Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hmm, hoffentlich geht heute alles gut mit dem zug fahren, wir dürfen auf keinen fall einen zug verpassen und die anderen wollen nicht früher los. um 18 uhr geht es loooos, ui!

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
der_harry schrieb:

Also das hört sich im Interviewe vom 27.06.2005 aber ganz anders an und in einem Interview vom 25 April im Spiegel spricht er sich auch noch für Narconon aus und sagt :
Wir bei Scientology haben das einzig erfolgreiche Drogen-Rehabilitationsprogramm.

Also der ist noch voll dabei.

Oh, das hatte ich doch tatsächlich damals ganz anders gehört.... :(

der_harry schrieb:

Und bei Schauspieler vom der Berühmtheit eines Tom Cruise ist es üblich eine das es eine Gewinnbeteiligung gibt. Sprich ein Teil des Umsatzes geht an ihn und wenn er das den Scientolgen gibt dann kann das auch keiner verhindern.

Stimmt, was er mit seiner eigenen Kohle macht, ist ihm überlassen.....

der_harry schrieb:

Aber wenn in einem Film z.B. Mitglieder der Katholischen Kirche sind, dann wid von deren Gehalt auch gleich ein Teil an die Kirche abgeführt!!
Und die Kotzen mich auch ziemlich an .........

Nicht nur Dich, nicht nur Dich....
Und ich muss eventuell nächsten Monat aufm Weltjugendtag arbeiten..... löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Baden Devil schrieb:
die kaltfront haut aber am Donnerstag wieder ab

Die Kälte können wir ja auch mit Allohol bekämpfen, den angekündigten Regen aber leider nicht......

Und auf Schlammschlacht habe ich echt keinen Bock.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Blacklady schrieb:

Wieson dasn ???

war doch nur ein harmloser Knuddler..... :D

Sach mal, wie kann das eigentlich sein, das aufm Platz, auf dem sich ca. 1000 Metalheadz rumtreiben, eine Gruppe von ca. 35 Faschos so ungestraft Scheisse bauen können ???