Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
MoinMoin Kinners !!! :D

Mööönsch, was ein Wochenende......

Ein Geburtstag, ein 40ster Hochzeitstag und eine nichtabgeholte Bestellung.

Da behauptet die Tante doch tatsächlich, sie wäre zweimal dagewesen und Ihr hätte keiner aufgemacht. Dabei stand ihre Bestellung deutlich sichtbar vor der Türe und wir sassen quasi direkt daneben auf der Terasse.......

Wolfman schrieb:

Da behauptet die Tante doch tatsächlich, sie wäre zweimal dagewesen und Ihr hätte keiner aufgemacht. Dabei stand ihre Bestellung deutlich sichtbar vor der Türe und wir sassen quasi direkt daneben auf der Terasse.......
Da is ja wohl mal ne fachgerechte Bestrafung angesacht.....:D:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Wolfman schrieb:

:eek: :eek: Sterß pur

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Master of Hades schrieb:
Da is ja wohl mal ne fachgerechte Bestrafung angesacht.....:D:D

Ich habe ihr auch gerade eine ensprechende Antwort auf ihre Mail geschickt.....
Mal schauen ob und wenn ja, was da jetzt zurückkommt......

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Angeblich sollen 20% der Einnahmen an Scientologie gehen........und Tom Cruise hat angeblich verlangt, das jeder der bei diesem Film mitgewirkt hat, sich so eine Veranstaltung von Scientologie angucken muss.......
witzig.....:rolleyes:

Ei jei jei ...... da hat aber jemand Bildzeitung gelesen und auch fast alles verstanden was drin stand :rolleyes: ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
der_harry schrieb:

Ei jei jei ...... da hat aber jemand Bildzeitung gelesen und auch fast alles verstanden was drin stand :rolleyes: ;)

Nicht das ich dat Tommilein irgendwie leiden könnte, aber er ist, im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen, wach geworden und schon vor einiger Zeit bei ST ausgestiegen......
Und Spielberg hat mit denen so gar nix am Hut und er bestimmt, was mit den einnahmen passiert.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Thordis V. schrieb:
*wiederdaheim*

*schwitz*

Hier isses schon nicht mehr ganz so warm.....

Morgen solls heftige Gewitter geben und dann soll ne Kaltfront über Deutschland ziehen...... :(:(:(

Und das alles zum ESF, meinem ersten Festival seit 3 Jahren...... :(:(:(:(

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Nicht das ich dat Tommilein irgendwie leiden könnte, aber er ist, im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen, wach geworden und schon vor einiger Zeit bei ST ausgestiegen......
Und Spielberg hat mit denen so gar nix am Hut und er bestimmt, was mit den einnahmen passiert.......

Also das hört sich im Interviewe vom 27.06.2005 aber ganz anders an und in einem Interview vom 25 April im Spiegel spricht er sich auch noch für Narconon aus und sagt :
Wir bei Scientology haben das einzig erfolgreiche Drogen-Rehabilitationsprogramm.

Also der ist noch voll dabei.

Und bei Schauspieler vom der Berühmtheit eines Tom Cruise ist es üblich eine das es eine Gewinnbeteiligung gibt. Sprich ein Teil des Umsatzes geht an ihn und wenn er das den Scientolgen gibt dann kann das auch keiner verhindern.

Aber wenn in einem Film z.B. Mitglieder der Katholischen Kirche sind, dann wid von deren Gehalt auch gleich ein Teil an die Kirche abgeführt!!
Und die Kotzen mich auch ziemlich an .........

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Wolfman schrieb:
Hier isses schon nicht mehr ganz so warm.....

Morgen solls heftige Gewitter geben und dann soll ne Kaltfront über Deutschland ziehen...... :(:(:(

Und das alles zum ESF, meinem ersten Festival seit 3 Jahren...... :(:(:(:(

ich dachte mir, heute wird es eh nicht so heiß, machst einen Großeinkauf in ein nahegelegens Einkaufszentrum. Weil der Benzin schon so teuer ist, machst wirklich alles, Zoogeschäft, 2 Bekleidungsgeschäfte, Autozubehör und Supermarkt.
Hmm ja, es hatte aber bereits 30 Grad. :D
Unwetterwarnungen haben wir hier auch, vielleicht wird es wieder so heftig wie vor ein paar Tagen. 4 Gewitter in 6 Stunden während der Nacht und ein 5. dann am nächsten Nachmittag