- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Eben....sonst könnt ich das ja auch nicht verstehen....Edi schrieb:Na?? Des is doch international![]()

Eben....sonst könnt ich das ja auch nicht verstehen....Edi schrieb:Na?? Des is doch international![]()
danke *hibbel* muss heute unbedingt noch einen knopf annähen und ich weiß immer noch nicht, ob wir jetzt um 17 uhr oder um 18 uhr los wollenNachtfalke schrieb:So wie ich das lese, müsstest du eigentlich alles eingepackt haben
Wünsche dir viel Spaß in London
Master of Hades schrieb:Eben....sonst könnt ich das ja auch nicht verstehen....![]()
FallenOne schrieb:danke *hibbel* muss heute unbedingt noch einen knopf annähen und ich weiß immer noch nicht, ob wir jetzt um 17 uhr oder um 18 uhr los wollen
Kundenbesuch? Was arbeitest du denn nochmal? Ein Callgirl bist du aber nicht, oder?Nachtfalke schrieb:Jau, frohes Schaffen wünsche ich dir
Ich muss auch gleich mal nen Menschen aus mir machen. Krieg heute meinen ersten Kundenbesuch und bin irgendwie etwas nervös..... Außerdem weiß ich nicht, wo ich meine stoffhose hingelegt habe. Und fledderige Jeans sollte ich doch heute eher nicht tragen. Und wo in meinem Kleiderschrank liegt meine Bluse......
*grummel*
Ich mach mich mal auf die suche, wenn ich meinen Tee ausgetrunken habe....![]()
FallenOne schrieb:Kundenbesuch? Was arbeitest du denn nochmal? Ein Callgirl bist du aber nicht, oder?
Wünsch dir viel Erfolg!
bei uns in flensburg fährt nur jede stunde ein zug.. ne, es fahren jede stunde 2 züge, weil man bei uns in 2 verschiedene richtungen fahren kann, kiel und hamburgBaden Devil schrieb:um 17:30![]()
![]()
![]()
aber trotzdem viel Spaß
du hast die NOB nach padborg vergessen ...FallenOne schrieb:bei uns in flensburg fährt nur jede stunde ein zug.. ne, es fahren jede stunde 2 züge, weil man bei uns in 2 verschiedene richtungen fahren kann, kiel und hamburg![]()
yeah, Metal and Steeeeel *kreisch*METALPOPE667 schrieb: