Karsten
W:O:A Metalgod
Bei mir is so ähnlich. Moin Masterchen...Master of Hades schrieb:Moin Karsten......
*zurückgähn*
2 Wochen noch.....und dann hab ich erst mal 2 Wochen U****![]()

Bei mir is so ähnlich. Moin Masterchen...Master of Hades schrieb:Moin Karsten......
*zurückgähn*
FallenOne schrieb:*flüster*
huch, schon alle weg? und die doro schläft ja auch schon
ich kann noch nicht schlafen, weil ich doch morgen nach london fliege und ich bin noch nie geflogen und ich hab da doch solche angst vor!
außerdem bin ich gerade am sachen packen. ich darf 15kg mitnehmen, das ist voll umständlich, ich pack gerade ganz sparsam, nachher freu ich mich dann, weil es nur 10kg oder so sind und denn hab ich die wichtigsten sachen vergessen
aber meinen fotoapparat und mein portemonnaie hab ich schon eingepackt, so viel mehr brauch man ja nicht. aber ich weiß nicht, welche schuhe ich anziehen soll... und überhaupt, was muss ich denn noch mitnehmen? die confirmation-number hab ich auch dabei und ein buch für den flug... unterwäsche, eine frische jeans, ein t-shirt, ein pullover, zahnbürste, shampoo, handtuch, zigaretten, feuerzeug, sonnencreme, handy.... *wusel* noch was? eine jacke, aber die zieh ich an, da muss ich ja noch den knopf annähen... muss ich mir aufschreiben!
*hibbel*
Joh Moin......Karsten schrieb:Bei mir is so ähnlich. Moin Masterchen...![]()
Master of Hades schrieb:Moin Karsten......
*zurückgähn*
Karsten schrieb:*gääääääähn*
Moin ihr Vollpföstinnen und -pfosten.
*grummelschmatz*
Boah is datt früh...![]()
Weder noch. Hab gerade Toffi zum Bahnhof gebracht...Nachtfalke schrieb:Was los?
Bist du aus dem Bett gefallen, oder hast du Frühschicht?
Karsten schrieb:Weder noch. Hab gerade Toffi zum Bahnhof gebracht...
*Käffchenschnappt*Nachtfalke schrieb:*Türeöffnet*
*Lichtanmacht*
*Dorowachknuddelt*
*IndieKüchetapert*
*Teekocht*
*Kaffeekocht*
TAGSCHICHT
Master of Hades schrieb:*Käffchenschnappt*
So...muss los......machts gut ihr beiden......*wink*
Karsten schrieb:@Falki: Ich schick dir gerade ma zwei Tuatha de Danann- Songs.
Na dann berichte mal nachher wie´s gelaufen ist......Nachtfalke schrieb:Jau, frohes Schaffen wünsche ich dir
Ich muss auch gleich mal nen Menschen aus mir machen. Krieg heute meinen ersten Kundenbesuch und bin irgendwie etwas nervös.....