Nachtfalke schrieb:So, ich verziehe mich mal aus den heiligen Hallen hier......
Ich krieg morgen nen Kundenbesuch und dann sollte ich doch fit und ausgeschlafen sein............
Bis morgen dann zur Eröffnung der Tagschicht
*winke*
Jepp.....bis morgen.....Nachtfalke schrieb:So, ich verziehe mich mal aus den heiligen Hallen hier......
Ich krieg morgen nen Kundenbesuch und dann sollte ich doch fit und ausgeschlafen sein............
Bis morgen dann zur Eröffnung der Tagschicht
*winke*
lesn ???? Aha ... so nennst du dasMaster of Hades schrieb:Jepp.....bis morgen.....Schlaf gut.....
Ich mach wohl auch nich mehr lange.....hab mal wieder Lust ein wenig zu lesen......
METALPOPE667 schrieb:lesn ???? Aha ... so nennst du das
Joh.....ich auch bald.....METALPOPE667 schrieb:*gähn*
ich glaube ich werde gleich mal in die poofe gehen
die räkelt sich doch überall, wo ihr auch nur irgendein männliches Wesen zuschauen kannNachtfalke schrieb:Die räkelt sich doch nur auf der Haube eines getunten autos mit fetter Bassrolle.....![]()
ich weiß zwar nicht was du mit sonnencreme in london willst, aber fliegen is halb so schlimm...FallenOne schrieb:*flüster*
huch, schon alle weg? und die doro schläft ja auch schon
ich kann noch nicht schlafen, weil ich doch morgen nach london fliege und ich bin noch nie geflogen und ich hab da doch solche angst vor!
außerdem bin ich gerade am sachen packen. ich darf 15kg mitnehmen, das ist voll umständlich, ich pack gerade ganz sparsam, nachher freu ich mich dann, weil es nur 10kg oder so sind und denn hab ich die wichtigsten sachen vergessen
aber meinen fotoapparat und mein portemonnaie hab ich schon eingepackt, so viel mehr brauch man ja nicht. aber ich weiß nicht, welche schuhe ich anziehen soll... und überhaupt, was muss ich denn noch mitnehmen? die confirmation-number hab ich auch dabei und ein buch für den flug... unterwäsche, eine frische jeans, ein t-shirt, ein pullover, zahnbürste, shampoo, handtuch, zigaretten, feuerzeug, sonnencreme, handy.... *wusel* noch was? eine jacke, aber die zieh ich an, da muss ich ja noch den knopf annähen... muss ich mir aufschreiben!
*hibbel*
FallenOne schrieb:ich denke gerade ernsthaft über eine "forumspause! nach, weil ich ein oder zwei personen hier im forum einfach nicht ignorieren kann. allerdings würde mich meine neugierde eh immer wieder ins forum treiben *grummel* ich bin dafür, dass diese ein oder zwei personen einfach aus dem forum verschwinden
Moin Karsten......Karsten schrieb:*gääääääähn*
Moin ihr Vollpföstinnen und -pfosten.
*grummelschmatz*
Boah is datt früh...![]()