Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
So, ich verziehe mich mal aus den heiligen Hallen hier......

Ich krieg morgen nen Kundenbesuch und dann sollte ich doch fit und ausgeschlafen sein............

Bis morgen dann zur Eröffnung der Tagschicht :)

*winke*
Jepp.....bis morgen.....:) Schlaf gut.....

Ich mach wohl auch nich mehr lange.....hab mal wieder Lust ein wenig zu lesen......

METALPOPE667 schrieb:
*gähn*
ich glaube ich werde gleich mal in die poofe gehen
Joh.....ich auch bald.....
Schlaf gut.......bis die Tage....:)

Ich glaub ich bring Doro dann schon mal ins Bett......

*Doroausziehundwasch*
*DorosZähnchenborstel*
*DorodenSchlafanzuganzieh*
*DoroinsBettbringtundzudeck*
*DorodenMetalTeddyindieArmeleg*
*DoroeineDrei???Cassetteanmacht*
*Lichtausmacht*

So.........Nachtschicht Mädelz.....macht was draus.......

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*flüster*
huch, schon alle weg? und die doro schläft ja auch schon :(
ich kann noch nicht schlafen, weil ich doch morgen nach london fliege und ich bin noch nie geflogen und ich hab da doch solche angst vor!
außerdem bin ich gerade am sachen packen. ich darf 15kg mitnehmen, das ist voll umständlich, ich pack gerade ganz sparsam, nachher freu ich mich dann, weil es nur 10kg oder so sind und denn hab ich die wichtigsten sachen vergessen
aber meinen fotoapparat und mein portemonnaie hab ich schon eingepackt, so viel mehr brauch man ja nicht. aber ich weiß nicht, welche schuhe ich anziehen soll... und überhaupt, was muss ich denn noch mitnehmen? die confirmation-number hab ich auch dabei und ein buch für den flug... unterwäsche, eine frische jeans, ein t-shirt, ein pullover, zahnbürste, shampoo, handtuch, zigaretten, feuerzeug, sonnencreme, handy.... *wusel* noch was? eine jacke, aber die zieh ich an, da muss ich ja noch den knopf annähen... muss ich mir aufschreiben!
*hibbel*

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
*flüster*
huch, schon alle weg? und die doro schläft ja auch schon :(
ich kann noch nicht schlafen, weil ich doch morgen nach london fliege und ich bin noch nie geflogen und ich hab da doch solche angst vor!
außerdem bin ich gerade am sachen packen. ich darf 15kg mitnehmen, das ist voll umständlich, ich pack gerade ganz sparsam, nachher freu ich mich dann, weil es nur 10kg oder so sind und denn hab ich die wichtigsten sachen vergessen
aber meinen fotoapparat und mein portemonnaie hab ich schon eingepackt, so viel mehr brauch man ja nicht. aber ich weiß nicht, welche schuhe ich anziehen soll... und überhaupt, was muss ich denn noch mitnehmen? die confirmation-number hab ich auch dabei und ein buch für den flug... unterwäsche, eine frische jeans, ein t-shirt, ein pullover, zahnbürste, shampoo, handtuch, zigaretten, feuerzeug, sonnencreme, handy.... *wusel* noch was? eine jacke, aber die zieh ich an, da muss ich ja noch den knopf annähen... muss ich mir aufschreiben!
*hibbel*
ich weiß zwar nicht was du mit sonnencreme in london willst, aber fliegen is halb so schlimm... :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
in london scheint die sonne nicht weniger als hier, außerdem krieg ich immre sonnenbrand, selbst wenn es wolkig ist, aber der wetterbericht hat für die nächste woche immer eine sonne und kleine wölkchen angezeigt.

weißt du, wie viele leute mir schon erzählt haben, dass fliegen gar nicht schlimm ist? ist es ja auch im prinzip nicht, es ist sowas von sicher und man merkt es sicherlich auch gar nicht, ähnlich ist es ja auch mit fähren, da merkt man auch nicht, dass man auf einem boot ist. aber da ich ziemlich claustrophobisch bin und wenn ich genau weiß, dass ich von einem ort nicht weg kommen kann, dann krieg ich panik. ich hasse es zum beispiel auch, wenn ich im bus am fenster sitzen muss :(

hm, ich putz mir jetzt die zähne. meine tasche hat die hälfte des gewichts, das man mitnehmen kann und das wichtigste ist drin. jetzt kann so zeug rein wie mein teddy und andere sachen, die ich zu jedem festival mitschleppe, aber nie brauche :D mir fällt da nur gerade auch nichts ein

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*flüster*
so, zähne sauber
*nochmalnachdoroschau*
*insbettschmeißundfilmanmach*
ich denke gerade ernsthaft über eine "forumspause! nach, weil ich ein oder zwei personen hier im forum einfach nicht ignorieren kann. allerdings würde mich meine neugierde eh immer wieder ins forum treiben *grummel* ich bin dafür, dass diese ein oder zwei personen einfach aus dem forum verschwinden
*seufz*
gute nacht doro :)

FallenOne schrieb:
ich denke gerade ernsthaft über eine "forumspause! nach, weil ich ein oder zwei personen hier im forum einfach nicht ignorieren kann. allerdings würde mich meine neugierde eh immer wieder ins forum treiben *grummel* ich bin dafür, dass diese ein oder zwei personen einfach aus dem forum verschwinden
:eek: