Phantom Lord
W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:oh mein gott... und dann muss ich ja fliegen![]()
Oh, auch so ein Flug-Fan?
bin noch nie geflogen, aber allein der gedanke daran, dass man irgendwo ganz oben in der luft ist und das nicht selber steuern kann und auch nicht einfach raus kann, macht mich wahnsinnigPhantom Lord schrieb:Oh, auch so ein Flug-Fan?
ich habe geplant meine karriere zu beenden, ich werde zu alt für solchen scheißFinntroll schrieb:denk dran - der satz macht sich schlecht im vorspann vom nächsten doom sisters film..
FallenOne schrieb:ich habe geplant meine karriere zu beenden, ich werde zu alt für solchen scheiß![]()
Hayobai schrieb:Moin moin Warriorz
So jetzt ein bisschen arbeiten.
Nachher mach ma gemütlich mim Motorrad ne Ausfahrt nach Geiselwind und und schauen uns mal die Zeltplätze fürs Earthshaker an![]()
FallenOne schrieb:
und was sagt "fräulein" Chulchen ???Nachtfalke schrieb:Na das ist ja herlich
Namd Warriors
Ay, das war ein gemütlicher Abend. Schön meiner Freundin beim Arbeiten im 4 1/2 Sterne Schuppen zugesehen, komische Leute amüsiert von der Bar aus betrachtet und nur die Hälfte der Rechnung bezahlen müssen![]()
frag mal Finntroll666Finntroll schrieb:das kannst du doch nicht tun, nur du bist die einzig wahre doom sister fo
*memo an mich selbst* frischfleisch organisieren, das für die selbe mickrige kohle haut in den miesen doom sisters filmen zeigt
*memo ende*
überlegs dir nochmal...dein name taucht auch im abspann auf..
METALPOPE667 schrieb:und was sagt "fräulein" Chulchen ???![]()
nabend ....
FallenOne schrieb:frag mal Finntroll666![]()
da hast du ihr ja richtig arbeit aufgebrummt ...Nachtfalke schrieb:Sie war sehr happy, dass ich dort war. Denn heute war der absolute Totentanz. Während der 3 Stunden, die ich an der Bar gehockt habe, waren vielleicht 10 Leute da und hatten jeweils ein Getränk...... Da war ich mit meiner Tomatensuppe, meinem Tee und meinen 2 Bier doch sehr arbeitsintensiv![]()
nicht auf der Bassrolle selbst ?Nachtfalke schrieb:Die räkelt sich doch nur auf der Haube eines getunten autos mit fetter Bassrolle.....![]()
METALPOPE667 schrieb:da hast du ihr ja richtig arbeit aufgebrummt ...![]()