Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Phantom Lord schrieb:
Oh, auch so ein Flug-Fan?
bin noch nie geflogen, aber allein der gedanke daran, dass man irgendwo ganz oben in der luft ist und das nicht selber steuern kann und auch nicht einfach raus kann, macht mich wahnsinnig
genau das gleiche ist es bei einer fähre :(

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
FallenOne schrieb:
ich habe geplant meine karriere zu beenden, ich werde zu alt für solchen scheiß ;)

das kannst du doch nicht tun, nur du bist die einzig wahre doom sister fo

*memo an mich selbst* frischfleisch organisieren, das für die selbe mickrige kohle haut in den miesen doom sisters filmen zeigt

*memo ende*

überlegs dir nochmal...dein name taucht auch im abspann auf..

Hex

4 März 2004
247.459
67.295
158
Hayobai schrieb:
Moin moin Warriorz :)

So jetzt ein bisschen arbeiten. :rolleyes:
Nachher mach ma gemütlich mim Motorrad ne Ausfahrt nach Geiselwind und und schauen uns mal die Zeltplätze fürs Earthshaker an ;)

Du fährst Kisten? :eek: Was für eine hast denn?
Wußt ich gar net das du Biker bist.... ;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Na das ist ja herlich :D

Namd Warriors :)

Ay, das war ein gemütlicher Abend. Schön meiner Freundin beim Arbeiten im 4 1/2 Sterne Schuppen zugesehen, komische Leute amüsiert von der Bar aus betrachtet und nur die Hälfte der Rechnung bezahlen müssen :D
und was sagt "fräulein" Chulchen ??? :D

nabend ....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Finntroll schrieb:
das kannst du doch nicht tun, nur du bist die einzig wahre doom sister fo

*memo an mich selbst* frischfleisch organisieren, das für die selbe mickrige kohle haut in den miesen doom sisters filmen zeigt

*memo ende*

überlegs dir nochmal...dein name taucht auch im abspann auf..
frag mal Finntroll666 ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
METALPOPE667 schrieb:
und was sagt "fräulein" Chulchen ??? :D

nabend ....

Sie war sehr happy, dass ich dort war. Denn heute war der absolute Totentanz. Während der 3 Stunden, die ich an der Bar gehockt habe, waren vielleicht 10 Leute da und hatten jeweils ein Getränk...... Da war ich mit meiner Tomatensuppe, meinem Tee und meinen 2 Bier doch sehr arbeitsintensiv :D:D:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Sie war sehr happy, dass ich dort war. Denn heute war der absolute Totentanz. Während der 3 Stunden, die ich an der Bar gehockt habe, waren vielleicht 10 Leute da und hatten jeweils ein Getränk...... Da war ich mit meiner Tomatensuppe, meinem Tee und meinen 2 Bier doch sehr arbeitsintensiv :D:D:D
da hast du ihr ja richtig arbeit aufgebrummt ... :D