Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Thordis V. schrieb:
NecroPhil wäscht die vorher, Rapsöl ist ja auch nicht so toll :D

Ich wart auf die Chillis und futter derweil die Erbeeren und den Schnittlauch :)
Was du alles so durcheinander isst.....:eek:

Hab grad 2 Scheiben Schwazzbrot mit Mortadella und dazu Gurken, Paprika und Krautsalat gegessen........und jetzt bin ich pappsatt.......

Werde mich mal so langsam auf einen gemütlichen Fernsehabend vorbereiten.....

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Was du alles so durcheinander isst.....:eek:

Hab grad 2 Scheiben Schwazzbrot mit Mortadella und dazu Gurken, Paprika und Krautsalat gegessen........und jetzt bin ich pappsatt.......

Werde mich mal so langsam auf einen gemütlichen Fernsehabend vorbereiten.....

im Magen kommt sowieso alles zusammen :D

*Nachrichtenschauengeht*

So....nachdem ich meine Kumpelz nicht überreden konnte zu KDW ins Kino zu gehen heute, schauen wir ihn uns zumindest gleich im Fernsehen an......:D:D

Angeblich sollen 20% der Einnahmen an Scientologie gehen........und Tom Cruise hat angeblich verlangt, das jeder der bei diesem Film mitgewirkt hat, sich so eine Veranstaltung von Scientologie angucken muss.......
Da hatte ich dann keine Argumente mehr um die anderen zu überzeugen sich den Film im Kino anzugucken.....:D:D
Naja, aber mit nem großen Fernseher isses ja vielleicht auch ganz witzig.....:rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
huhu MoHi!

so, bin jetzt auch fertig mit meinem abgekürzten nachlesen :rolleyes:
ich hab ganz schwarze füße und ganz roten schultern und einen ganz roten nacken. außerdem hab ich auch sonnenbrand auf den lippen :( doofe sonne
aber sonst wars gaaaaanz toll. hab aber nur eine band sehen können, da mir im zelt immer schwindelig wurde. aber man konnte ja alles immer hören :)
*duschengeht*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
auch hier nochmal ein fröhliches HALLO :)

ich glaube, ich hab die schlafkrankheit. bin immer noch müde ...

ich glaub, ich werd zu alt diese scheiße :D
ich werd auch zu alt :D bin auf der ganzen fahrt immer wieder weggenickt, dabei hab ich 6 stunden geschlafen letzte nacht
ich könnte jetzt erstmal gut ne pause vertragen, aber ich muss noch meine sachen packen und wiegen, weil ich ja morgen nach london fliege. bin mal gespannt, wie ich zum flughafen irgendwo bei lübeck kommen werde. der flieger geht um 22:40, ich muss aber um 18:00 los, damit ich rechtzeitig da bin
oh mein gott... und dann muss ich ja fliegen :(