Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Na hoffentlich versaut euch die Ansicht der Zeltplätze und deren Lage nicht die Vorfreude :)
Moin Hayo :)

*squeeeeeze*

Moin Falki :)
so schlimm wird es hoffentlich net werden.
Aber da ist dieses Wochenende VW Treffen......ich hoff mal daß wir uns die Sachen trotzdem in Ruhe anschauen können und eventuell noch ein paar GoGo Girls :D:D

*squeeeeeze*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
Moin Falki :)
so schlimm wird es hoffentlich net werden.
Aber da ist dieses Wochenende VW Treffen......ich hoff mal daß wir uns die Sachen trotzdem in Ruhe anschauen können und eventuell noch ein paar GoGo Girls :D:D

*squeeeeeze*

Na dann viel Spaß :D

ich fahr nachher mal zu Chulchen ins Hotel und seh ihr beim Arbeiten an der Hotelbar zu :D
Hoffentlich rennt da nicht der Direktor lang, sonst müsste ich meinen Kaffee noch bezahlen.... ;):D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:

ich fahr nachher mal zu Chulchen ins Hotel und seh ihr beim Arbeiten an der Hotelbar zu :D
Hoffentlich rennt da nicht der Direktor lang, sonst müsste ich meinen Kaffee noch bezahlen.... ;):D

ach den werd mal scho haben. Was mir grad so einfällt....des ist dieses Jahr heut des erste mal daß ich Motorrad fahr...:rolleyes:

Dann mal viel Spaß beim Kaffee trinken und tratschen ;):D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
ach den werd mal scho haben. Was mir grad so einfällt....des ist dieses Jahr heut des erste mal daß ich Motorrad fahr...:rolleyes:

Dann mal viel Spaß beim Kaffee trinken und tratschen ;):D

na hoffentlich hast du das Maschinchen noch im Griff. Nicht, dass das auf einmal meint, sich hinlegen zu müssen..... ;)

Oh ja, den werde ich wohl haben :D

Aber erstmal werde ich mir mal was zu futtern suchen und etwas in meiner Küche fuhrwerken :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:

das bringt richtig Spass ...: Anderen leuten bei der arbeit zuschauen ...:D

moi hayo

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
METALPOPE667 schrieb:
das bringt richtig Spass ...: Anderen leuten bei der arbeit zuschauen ...:D

moi hayo

Allerdings, vor Allen, wenn sie dann auch noch chice Hoteluniformen mit Weste und Namensschildchen tragen müssen :D
Ich werde mich dann auch mal in Schale schmeißen. Ist ja schließlich ein 4-Sterne Hotel und ich will da an der Bar nicht aus dem Rahmen fallen :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
na hoffentlich hast du das Maschinchen noch im Griff. Nicht, dass das auf einmal meint, sich hinlegen zu müssen..... ;)

Oh ja, den werde ich wohl haben :D

Aber erstmal werde ich mir mal was zu futtern suchen und etwas in meiner Küche fuhrwerken :D

ach des Hustenzuckerle hat doch nur 60 PS :( Da ist bei 200km/h Feierabend. Ich hoff mal daß ich an den anderen dran bleiben kann. ;)

Dann wünsch ich dir auch noch viel spaß beim Küche fuhrwerken :D:D:D:D:p

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
ach des Hustenzuckerle hat doch nur 60 PS :( Da ist bei 200km/h Feierabend. Ich hoff mal daß ich an den anderen dran bleiben kann. ;)

Dann wünsch ich dir auch noch viel spaß beim Küche fuhrwerken :D:D:D:D:p

Viel Erfolg ;):D

Das wird keinen Spaß machen. Danach hab ich dann eh wieder Rückenschmerzen...... Schon shit, wenn man zu groß für die Spüle ist..... :rolleyes:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Allerdings, vor Allen, wenn sie dann auch noch chice Hoteluniformen mit Weste und Namensschildchen tragen müssen :D
Ich werde mich dann auch mal in Schale schmeißen. Ist ja schließlich ein 4-Sterne Hotel und ich will da an der Bar nicht aus dem Rahmen fallen :D

dann musst du se bei der Bestellung aber auch mit Frau..... anreden ;):D
Genau...immer schön in Schale schmeißen. Da kann ma ja net aus dem Rahmen fallen :D