Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Das scheint bei Banken normal zu sein, vor 3 Jahren hab ich beim WOA auch direkt vor der Bank mit meinem Blutkotzen angefangen....die Schweine:D:D:D

Aber warum schläfst du da denn gleich, riecht es in deinem Zimmer immer noch nach Villkotze? :D:D:D
da mir jemand irgendwas weiches unter den kopf gelegt hatte, war es so schön gemütlich und da dachte ich mir, "hey, wieso denn nicht"? :D
laut ville hatte ich aber komischerweise die ganze zeit die augen offen und hab wie ein epileptiker komisch geröchelt und sowas :eek:
ich hatte nur ein lied im ohr gehabt und im kopf gesungen, bis ein brabbelnder mensch mich voll aus dem takt gebracht hatte :rolleyes: das war echt fies!
echt, diese banken. ich werde toffi ganz einfach gar nichts überweisen, die bank scheint ja was dagegen zu haben :D

FallenOne schrieb:
da mir jemand irgendwas weiches unter den kopf gelegt hatte, war es so schön gemütlich und da dachte ich mir, "hey, wieso denn nicht"? :D
laut ville hatte ich aber komischerweise die ganze zeit die augen offen und hab wie ein epileptiker komisch geröchelt und sowas :eek:
ich hatte nur ein lied im ohr gehabt und im kopf gesungen, bis ein brabbelnder mensch mich voll aus dem takt gebracht hatte :rolleyes: das war echt fies!
echt, diese banken. ich werde toffi ganz einfach gar nichts überweisen, die bank scheint ja was dagegen zu haben :D

Solange die Parkbanken nicht auch noch bei der Verschwörung mitmachen, besteht aber noch ein rest Hoffnung für die Menschheit....hhhmmm da ich Nachts ja nie müde bin sollteichvielleicht mal zur Bank latschen.....:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Naja, ET fand ich damals sehr gut als er im Kino lief, ansonsten nur Effekte, kein Vergleich zu ner wirklichen Regiegrösse wie zum Beispiel der Kubrick.
ET fand ich immr schon grässlich. davon hab ich jahrelang alpträume gehabt und ich hab den außerdem schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen :D aber ich fand den auf jeden fall nicht gut

FallenOne schrieb:
ET fand ich immr schon grässlich. davon hab ich jahrelang alpträume gehabt und ich hab den außerdem schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen :D aber ich fand den auf jeden fall nicht gut

Also wenn er Alpträume verursacht, dann muss er gut sein..:D:D:D

Ichhab denallerdingsauchschon ewig nicht mehr gesehen...damals im Kino und dann irgendwann so vor über nem Jahrzehnt nochmal inner Glotze....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Also wenn er Alpträume verursacht, dann muss er gut sein..:D:D:D

Ichhab denallerdingsauchschon ewig nicht mehr gesehen...damals im Kino und dann irgendwann so vor über nem Jahrzehnt nochmal inner Glotze....
im kino hab ich den verpasst :D:D:D
aber das kommt so ungefähr hin, das letzte mal hab ich den sicher auch vor mehr als 10 jahren gesehen und damals war ich noch schreckhafter als ich jetzt ohnehin bin :rolleyes:

Rrr, mein bett hat mich überredet, ich werd jetzt mit dem kuscheln gehen
gute nacht!

FallenOne schrieb:
im kino hab ich den verpasst :D:D:D
aber das kommt so ungefähr hin, das letzte mal hab ich den sicher auch vor mehr als 10 jahren gesehen und damals war ich noch schreckhafter als ich jetzt ohnehin bin :rolleyes:

Rrr, mein bett hat mich überredet, ich werd jetzt mit dem kuscheln gehen
gute nacht!

Vielleicht kann das der ALtersunterschied erklären :D:D:D:D
Alsoso wirklich schreckhaft war ich noch nie :D

Dann mal gut Poof ;)