ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Macht ja nix, genau deswegen hast du doch immer so grosse Hosen an....Hayobai schrieb:Und wie........oh verdammt.....scho wieder in die Hose....

Macht ja nix, genau deswegen hast du doch immer so grosse Hosen an....Hayobai schrieb:Und wie........oh verdammt.....scho wieder in die Hose....
Master of Hades schrieb:Scheisse......jetzt ist das auch raus...........
Aber die Story wo ich den Hayo verführt hab, das war doch ganz großes Damentennis.....gebs zu.....![]()
Master of Hades schrieb:Das Forum scheint schon wieder zu zicken......
Ich glaub ich bring dat Doro vorsichtshalber schon mal ins Bett......man weiß ja nie.........
*Doroausziehtundwäscht*
*DorosZähnchenborstelt*
*DoroinsBettbringtundzudeckt*
*DorodenMetalPandaindenArmlegt*
*DoroGutenachtkussgibt*
*Lichtausmacht*
So....Nachtschicht Mädelz........macht was draus.......
Nein auf keinen Fall, das lassen wir mal besser....Master of Hades schrieb:Ja sicher.....aber wir wollen jetzt erst mal nicht zu viel verraten....![]()
ShizzoKrause schrieb:Ach watt, verdient ist verdient,aber sei doch mal wieder sie und bestätige das Tächtelmächtel mit uns Hayo![]()
ShizzoKrause schrieb:Du warst doch schon bei uns, hat dich die Pünktlichkeit und die Bezahlbarkeit nicht enorm verwundert?![]()
Ach komm, das wäre doch echt ein BrüllerHayobai schrieb:ne......des brauch ich net....
ShizzoKrause schrieb:Japp, hast du dann wohl, aber da siemich nicht wirrklich kühlt, isses nur ein kleienr Grind![]()
Ach komm, das wäre doch echt ein BrüllerHayobai schrieb:ne......des brauch ich net....
ShizzoKrause schrieb:Macht ja nix, genau deswegen hast du doch immer so grosse Hosen an....![]()
Hayobai schrieb:des stimmt allerdings....über die Preise kann ma net meckern![]()
ShizzoKrause schrieb:Ach komm, das wäre doch echt ein Brüller![]()
Hayobai schrieb:na aber immerhin Grindcore![]()
Hayobai schrieb:oder garkeine![]()