ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Der Helm schrieb:*zusammenhanglosindenthreadpostet*
KOmmt einHaus ineine Bar und verkauft ne Bratwurst

Der Helm schrieb:*zusammenhanglosindenthreadpostet*
Toffi Fee schrieb:...
Würzburg – Moers
ca. 360 km
ca. 30 Liter (8 l/100km)
kostet ca. 39 Euro reine Spritkosten (1,30 EUR/l)
dauert ca. 4 ½ h (ohne Bier, mit Konzentration)
Würzburg – Duisburg
kostet 46,80
dauert ca. 6 – 6 ½ h (2xUmsteigen)
Auto IST teurer....
Hilf mir haltShizzoKrause schrieb:KOmmt einHaus ineine Bar und verkauft ne Bratwurst![]()
Scheisse......jetzt ist das auch raus...........ShizzoKrause schrieb:Weil ich lange Zeit der Meinung war, dass Codo ein Fake von dir ist![]()
120 Km/h........und deiner???ShizzoKrause schrieb:Dein Rechner dürfte dezent schneller sein![]()
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein BratwurstbratgerätShizzoKrause schrieb:KOmmt einHaus ineine Bar und verkauft ne Bratwurst![]()
Master of Hades schrieb:Scheisse......jetzt ist das auch raus...........
Aber die Story wo ich den Hayo verführt hab, das war doch ganz großes Damentennis.....gebs zu.....![]()
Master of Hades schrieb:120 Km/h........und deiner???![]()
Grafitti am Titti zeugt von Spritti im Spaghetti.....Master of Hades schrieb:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät![]()
*verneig*ShizzoKrause schrieb:Ich dachte das zum ANfang wirklich und weil ich es ihr immer wieder geschrieben hatte war sie so stinkig auf mich, dass sie mich lange Zeit ignorierte.......![]()
Das war ganz gross COMoH![]()
Na siehste.......hat doch was gebracht.......scheint ´n Turbo zu sein.....ShizzoKrause schrieb:Moment,ich tu mal die Rennschluppen drauf.......69 Km/h
![]()
Master of Hades schrieb:*verneig*
Danke danke........zuviel der Ehre......![]()
Master of Hades schrieb:Na siehste.......hat doch was gebracht.......scheint ´n Turbo zu sein.....![]()