Karsten schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl, daß wieder wer mitliest...![]()
Immerhin hab ich jetzt auch schon gaaanz oft gepostet hier! Jahaa!
Hallo Kasi!

Naja.......ich war ja die ganze Zeit da und hätte natürlich auch ein paar Minueten eher antworten können......aber es hätte ja nichts geändert.....Karsten schrieb:Die Logik ist, daß du nur was schenken kannst was du hättest haben können. Wenn du so spät kommst hast du doch eh keine Chance

Da war ich aber unterwegs...Arva schrieb:Immerhin hab ich jetzt auch schon gaaanz oft gepostet hier! Jahaa!
Hallo Kasi!![]()

Karsten schrieb:Da war ich aber unterwegs...![]()

Nein, Posts zählen nur in meiner Anwesenheit....Arva schrieb:Und dann zählt das nicht?
Vielleicht wollte ich auch einfach nur nicht mit DIR reden!![]()

Karsten schrieb:Nein, Posts zählen nur in meiner Anwesenheit....
![]()
![]()
![]()
![]()

*verbesser*Karsten schrieb:Die Logik ist, daß du nur was schenken kannst was du hättest haben können. Wenn du so spät kommst hast du doch eh keine Chance

Na, wenn das man nicht OFFENSICHTLICH is...Karsten schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl, daß wieder wer mitliest...![]()

...Sprechstunden nur nach Vereinbarung!Karsten schrieb:Frau Prof. Dr. Dr. Klugscheiß.....![]()
![]()

Ähmm.....heißt das jetzt das ich im Recht gewesen bin???Toffi Fee schrieb:*verbesser*
man kann nur was verschenken, was man hat und nicht, was man hätte haben können.![]()