Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
Es ist schon ein heftiger Sommer dieses jahr. Extrem heiß dann immer diese Unwetter dann etwas kühler, dann wieder heiß.......

kühler? wie weit wohnst du weg von mir? bei uns kühlt´s irgendwie gar net ab :( zumindest net unter der woche, am WE dann schon, wenn man die abende/nächte draussen verbringen will :rolleyes: ;)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
so, etz mal an alle die´s interessiert und auch nicht ;)

also quasi vermutlich nur hayo, hex und MA...

spart euch die 6 € eintritt für audio 1!!!!

etz mal echt, so ne scheiss schlechte band hätt ich von uli nie erwartet! setlist kann ich euch auf wunsch geben, bin aber grad zu faul des abzutippen. fast kein metal, viel "rock" :rolleyes: heisst, evanesence (schreibt mer die so?), nightwish, the darkness, greenday usw. wär ja alles net so schlimm, wenn der sänger singen könnt. er kann singen, aber halt nur hoch. sehr hoch. metallica, black no. 1 und nirvana waren so die schlimmsten dinger die er gebracht hat. am schluss hat er dann noch pink floyd vergewaltigt, dann musste ich gehen, es ging echt nimmer länger... also des war echt mal a griff ins klo.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
Es ist schon ein heftiger Sommer dieses jahr. Extrem heiß dann immer diese Unwetter dann etwas kühler, dann wieder heiß.......
aber besser als letztes jahr. da war es kalt und regen und kalt und regen und kalt und regen und dann 2 wochen warm und dann wieder kalt... jedenfalls hier, in münchen war ne affenhitze, als ich da auf urlaub war, das ist ja echt schon fast italien :eek: