Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
bei uns geht noch Ostwind, merk ich daran, daß die Einflugschneise vom Flughafen direkt über unseren Block geht :D
ich hab ne fahne direkt vor meinem fenster, die weht ganz schön im wind. und der kommt die meiste zeit jedenfalls heute auch vom osten

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Baden Devil schrieb:
ich kann drauf verzichten.

Letztes Jahr als ich in Wacken war hatten wir hier so ein Unwetter, da sind Keller vollgelaufen usw.

Gott sei dank war ich net da, sonst wär das in Arbeit ausgeartet

ich hab das mal am Gardasee erlebt, alle Kanäle übergelaufen, die Straßen waren Zuflüsse zum See... aber die Eurocamp-Zelte haben das überlebt...
tja und ich fürchte, es wird bald wieder wettern? Gut daß der nächste Bach irgendwo ist...

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Hayobai schrieb:
So ihr Schnapsdrosseln. Ich und Falki melden sich auch mal zurück. Sind gut angekommen und auch scho frisch geduscht :D

So und ich fang mal an die ganze Spammerei nachzulesen :rolleyes:

schnapsdrosseln... :rolleyes: 1 bier hab ich am wochenende getrunken...

ich war ganz, ganz, ganz kurz davor, freitag um 12 hoch zu fahren... aber die stimme der vernunft ( :rolleyes: ) in form von dan und julie hat zu mir gesprochen, dass mein auto das wohl nicht will und sicher der 2. auto-todesfall innerhalb einer woche in der familie werden würde :(

knuddel falki mal dafür, dass sie meinen kater auf sich genommen hat ;) dabei krieg ich von wodka doch fast gar keinen :confused: ;)