TALKHEAVY schrieb:Ja aber ich musste sie massiv bedohen als sie vor seinem Foto erschrak, der alte Nord-Bazi!

Hab ich schon wieder im Loddo gewonnen????Wolfman schrieb:Soso und der Glückliche hier ist also unser Master !!!
Glückwunsch Alda !!!![]()

Ich weiß zwar manchmal einfach nicht was du mit deinen Worten ausdrücken willst......aber mach weiter damit.......es klingt auf jeden Fall irgendwie lustig......TALKHEAVY schrieb:Ja aber ich musste sie massiv bedohen als sie vor seinem Foto erschrak, der alte Nord-Bazi!

Ey, wenn sogar Wolfman das versteht solltest Du dir aber echt mal langsam Sorgen machen!Master of Hades schrieb:Ich weiß zwar manchmal einfach nicht was du mit deinen Worten ausdrücken willst......aber mach weiter damit.......es klingt auf jeden Fall irgendwie lustig......![]()

Hayobai schrieb:So ihr Schnapsdrosseln. Ich und Falki melden sich auch mal zurück. Sind gut angekommen und auch scho frisch geduscht
So und ich fang mal an die ganze Spammerei nachzulesen![]()

Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!
Wow, hier ist ja der Wahnsinnsbetrieb !!!
Sind die etwa alle zum WFF ???
Man muss nur Glueck haben mit der Epoche... Dance of death fand ich grauenhaft mit wenigen Lichtblicken, Brave New World ist mein absolutes Lieblingsalbum, naja und jetzt: die ersten vier Alben... da bin ich mit aufgewachsen. Zwar nur bis 1,82 kurz unter Maya- aber immerhin aufrecht!villeman schrieb:hmm maiden....
naja muss man wohl mal gesehn haben![]()
der_harry schrieb:
und ich dachte dat geht nur mir so …………… also dat ich nich weiß wovon ich rede
Ich schreibe hier auch nur weil ich gezwungen werde …….. ich meine freiwillig mach dat ja nu wohl keiner

Arva schrieb:Also, ich hab ja vorher gehört, dass Bremerhaven eine der hässlichsten Städte Deutschlands sein soll......
.....und.....was soll ich sagen.......keine Ahnung!
Ich hab ja bloß die Strecke vom Bahnhof zu ihm und von ihm zum Real gesehen....
Aber sein Haus find ich schön!
Und nette Menschen hab ich am Telefon kennen gelernt!![]()

Hayobai schrieb:des stimmt.......hier schreibt bestimmt keiner freiwillig rein
Wir werden alle gezwungen!!!