TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
hier is warm und auch sehr windig!Baden Devil schrieb:das erste Gewitter ist hier schon durch
<<-- weiter malocht
hier is warm und auch sehr windig!Baden Devil schrieb:das erste Gewitter ist hier schon durch
<<-- weiter malocht
hier auchTALKHEAVY schrieb:hier is warm und auch sehr windig!

Sahs bei uns auch nicht vtats dann aber zumindst n Platzregen ... nach 30 Minuten war dann aber (erst mal?) vorbei. Bissken kuehler aber nich sooo viel.villeman schrieb:guten nachmittag.
wetter: ganz schön warm, mäßiger wind aus südost
deutung: es bleibt warm, könnte gwitter geben
sieht aber noch nicht danach aus
Ja aber ich musste sie massiv bedohen als sie vor seinem Foto erschrak, der alte Nord-Bazi!Wolfman schrieb:.
Soso und der Glückliche hier ist also unser Master !!!
Glückwunsch Alda !!!![]()
TALKHEAVY schrieb:Sahs bei uns auch nicht vtats dann aber zumindst n Platzregen ... nach 30 Minuten war dann aber (erst mal?) vorbei. Bissken kuehler aber nich sooo viel.
villeman schrieb:damit könnt ich lebern
noch ein paar bratwürste?
|||
hier auch, ville und ich werden draußen gleich bestimmt weggepustetTALKHEAVY schrieb:hier is warm und auch sehr windig!

FallenOne schrieb:hier auch, ville und ich werden draußen gleich bestimmt weggepustet![]()
er hat ja noch deie drei wuerstchen, da muss der mausezahn sich wohl erst staerken!FallenOne schrieb:hier auch, ville und ich werden draußen gleich bestimmt weggepustet![]()