- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Pff..........bei mir kommt nur richtiger Männeralkohol auf den Tisch.....TALKHEAVY schrieb:fuer mich alles dasselbe: drink Dithmarscher and Die in the Venn!

Pff..........bei mir kommt nur richtiger Männeralkohol auf den Tisch.....TALKHEAVY schrieb:fuer mich alles dasselbe: drink Dithmarscher and Die in the Venn!

ich hab gar nicht gewusst das Pro Secco männeralkohol is ..Master of Hades schrieb:Pff..........bei mir kommt nur richtiger Männeralkohol auf den Tisch.....![]()

Torfschnapps mit etwas Flachsbluete?Master of Hades schrieb:Pff..........bei mir kommt nur richtiger Männeralkohol auf den Tisch.....![]()
METALPOPE667 schrieb:ich hab gar nicht gewusst das Pro Secco männeralkohol is ..![]()
![]()

Woher kennst du denn Leherheide?????METALPOPE667 schrieb:leherheide ... allerderbster stadteil, obwohl Wulstorf auch nicht gerade ohne ist ...

Arbeit haelt immer tierisch auf, find ich...Master of Hades schrieb:Scheisse......jetzt kommen die mir hier auch noch mit Arbeit.........sind die verrückt.......![]()
Woher auch........du bist ja keiner......METALPOPE667 schrieb:ich hab gar nicht gewusst das Pro Secco männeralkohol is ..![]()

Jaja....sowas in der Art.........aber mit Tabasco........TALKHEAVY schrieb:Torfschnapps mit etwas Flachsbluete?
Hef ich mir decht...Master of Hades schrieb:Jaja....sowas in der Art.........aber mit Tabasco........
Sowas trinken wir hier nur......direkt nach der Torfernte geben wir uns immer die Kante........dat Zeuch wird aber nich gebrannt sondern einfach nur in Wasser eingelegt.........man das ballert vielleicht......
Da sollte ich doch glatt ne Rechnung abzeichnen.......TALKHEAVY schrieb:Arbeit haelt immer tierisch auf, find ich...

Lech dich mal nen Moment hin...Master of Hades schrieb:Da sollte ich doch glatt ne Rechnung abzeichnen.......
Bin schon wieder total ins Schwitzen gekommen dabei.......*grummel*