- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Stimmt.......Edi steckt sich die immer in den Arsch.....TALKHEAVY schrieb:Eine Tastatur kann nicht essen Das ist euin technischer Nutzgegenstand.![]()

Stimmt.......Edi steckt sich die immer in den Arsch.....TALKHEAVY schrieb:Eine Tastatur kann nicht essen Das ist euin technischer Nutzgegenstand.![]()

Nein nein........das hat er nicht mit dir gemeinsam......keine Angst.....TALKHEAVY schrieb:Wo bleibt MA? OPder will die Posertucke wieder mit seitengrappschen als Anfang eindruck schinden?

ach deshalöb die komischen Ziffern und so...Master of Hades schrieb:Stimmt.......Edi steckt sich die immer in den Arsch.....![]()
ich wollt gar keine haben, bin nur naturgemaess zu schnell fuer dich Friesen!Master of Hades schrieb:Nein nein........das hat er nicht mit dir gemeinsam......keine Angst.....![]()
Das glaub ich jetzt ja mal gaaaaaaa nich.........TALKHEAVY schrieb:Glueckwunsch! Ne seute, mann das war mir ja schon echt unangenehm!

Du haengst mittem Nachlesen aber weit zurueck, ISDN-Muschi!Master of Hades schrieb:Das glaub ich jetzt ja mal gaaaaaaa nich.........![]()
*ROFL* Ahhhhh...........du bettelst schon wieder um Schläge......METALPOPE667 schrieb:bei dir gehts ja auch nicht anders ... irgendwie is dein bauch ständig im weg ...
![]()

*ROFL*TALKHEAVY schrieb:ich wollt gar keine haben, bin nur naturgemaess zu schnell fuer dich Friesen!

Master of Hades schrieb:*ROFL* Ahhhhh...........du bettelst schon wieder um Schläge......
Sag das doch gleich direkt und versuchs nicht immer hintenrum über Umwege ........
*MetalPopelinJaucheGrubewirft*![]()

fuer mich alles dasselbe: drink Dithmarscher and Die in the Venn!Master of Hades schrieb:*ROFL*
Ich bin ein Leherheider Butjer und kein Friese.......aber das wird dir natürlich nix sagen....![]()
Maul........ich bin hier schließlich gleichzeitig noch in anderen Threads und per PN unterwegs........im übrigen bin ich nebenbei auch noch auffe Arbeit und telefoniere.........TALKHEAVY schrieb:Du haengst mittem Nachlesen aber weit zurueck, ISDN-Muschi!
Master of Hades schrieb:*ROFL*
Ich bin ein Leherheider Butjer und kein Friese.......aber das wird dir natürlich nix sagen....![]()
Na dann wünsche ich dir eine harte Landung aus 5 Metern Höhe......METALPOPE667 schrieb:gut das die jauche gester erst abgepumpt wurde ...![]()

och ... ich hab schon andere sachen überlebtMaster of Hades schrieb:Na dann wünsche ich dir eine harte Landung aus 5 Metern Höhe......![]()