Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
...wird schon der Rasen gemäht? ;) :p :D

das wäre nicht jeden Tag... aber dieser Trampel schreit ja jeden morgen um Punkt 7 so derartig laut, das muß echt nicht sein. Wenn sogar Kinder halbwegs ruhig zur Schule gehen können, kann sie doch auch in einer normalen Lautstärke nach ihrer blöden Katze suchen. Nur wenn ich im 1. Stock noch mehr als Zimmerlautstärke habe, ist es zuviel des guten.
Wenn sich Leute nicht benehmen können, muß man es halt ihnen einmal sagen.
Wenn da jeder sich so aufführen täte, wo kämen wir da hin ???
Irgendwannmal werde ich dieser Dame einmal einen Besuch abstatten oder zumindest einmal vom Balkon runtermelden. Ich hör mir das seit Sepember an und jetzt reicht mir ganz langsam ganz sicher ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thordis V. schrieb:
das wäre nicht jeden Tag... aber dieser Trampel schreit ja jeden morgen um Punkt 7 so derartig laut, das muß echt nicht sein. Wenn sogar Kinder halbwegs ruhig zur Schule gehen können, kann sie doch auch in einer normalen Lautstärke nach ihrer blöden Katze suchen. Nur wenn ich im 1. Stock noch mehr als Zimmerlautstärke habe, ist es zuviel des guten.
Wenn sich Leute nicht benehmen können, muß man es halt ihnen einmal sagen.
Wenn da jeder sich so aufführen täte, wo kämen wir da hin ???
Irgendwannmal werde ich dieser Dame einmal einen Besuch abstatten oder zumindest einmal vom Balkon runtermelden. Ich hör mir das seit Sepember an und jetzt reicht mir ganz langsam ganz sicher ;)
Katze vergiften!!! :D ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
nein, heute ist echt nicht mein Tag?? Ich hab grad das Fenster aufmachen wollen und seh wie eine Straßenbahn ein Auto abschießt? Passiert ist den Beteiligten nichts, aber wenn die Polizei jetzt kommt muß ich doch glatt runterschaune und fragen, ob ich da aussagen soll(te) ??