TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ach die Frau Ober Unter oder Miteloesterreich! Na wie war die Pizza?Thordis V. schrieb:abend!
Ach die Frau Ober Unter oder Miteloesterreich! Na wie war die Pizza?Thordis V. schrieb:abend!
TALKHEAVY schrieb:Muss deine Alte immer noch lesen?
TALKHEAVY schrieb:Ach die Frau Ober Unter oder Miteloesterreich! Na wie war die Pizza?
Und kaum, geht die haustuer nachher auf ab aufs Sofa?!OldOne schrieb:yupp...morjen is Klausur
Huehnerfluegel is nich so mein ding ... man brauch so 1200 um satt zu werden. Ville 1600 aber der macht ja Diaet.Thordis V. schrieb:Oberösterreich, immer noch!
Ja Pizza war gestern lecker, aber die Hühnerflugel heute auch![]()
TALKHEAVY schrieb:Huehnerfluegel is nich so mein ding ... man brauch so 1200 um satt zu werden. Ville 1600 aber der macht ja Diaet.
TALKHEAVY schrieb:Und kaum, geht die haustuer nachher auf ab aufs Sofa?!

stimmt... der gute Bezug! der ist nur fuer Besuch. ihr treib es auf dem Teppich: ''Hinen er , vorne ich!''OldOne schrieb:was denkst du von mir ... doch nicht auffem sofa![]()
TALKHEAVY schrieb:stimmt... der gute Bezug! der ist nur fuer Besuch. ihr treib es auf dem Teppich: ''Hinen er , vorne ich!''
Ich hab keienn einzigen euro mehr und auch sowas von gar nix zu saufen ...OldOne schrieb:scheiss auffen Teppich![]()
*plöpp*
noch jemand ??
TALKHEAVY schrieb:Ich hab keienn einzigen euro mehr und auch sowas von gar nix zu saufen ...

och, den hast du mir gestern schon angepriesen. hast du nicht noch ein paar mehr zur auswahl?TALKHEAVY schrieb:Nimm Pomes, der muss weg. Schon ganz ranzig das Oel.