Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Arva schrieb:
Nur bis inne City. Das hat schon gelangt. Weiter hätt' ich's nicht mehr geschafft.
Hab mir das heute mal auf´m Stadtplan angeguckt als ich grade dabei war die Stregge für morgen auszubaldowern.........
Das ist ja echt ganz gut weit von dem Aasee zu dir.......
Und von der City aus dann mit dem Bus weiter, oder wie???

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Master of Hades schrieb:
Hab mir das heute mal auf´m Stadtplan angeguckt als ich grade dabei war die Stregge für morgen auszubaldowern.........
Das ist ja echt ganz gut weit von dem Aasee zu dir.......
Und von der City aus dann mit dem Bus weiter, oder wie???

Nope, hab bei Julian gepennt. Busse sind um die Zeit nicht mehr gefahren. Hab erst überlegt, ein Taxi zu nehmen, aber da hätt ich auch noch irgendwie Geld auftreiben müssen.....:rolleyes:

Aber deswegen war ich auch heute morgen schon so früh auf. Da bin ich nämlich von Julian nach Hause gefahren. Es macht mal echt keinen Spaß, ewig im Bus zu sitzen, wenn einem eh schon schlecht ist.....:(

Arva schrieb:
Nope, hab bei Julian gepennt. Busse sind um die Zeit nicht mehr gefahren. Hab erst überlegt, ein Taxi zu nehmen, aber da hätt ich auch noch irgendwie Geld auftreiben müssen.....:rolleyes:

Aber deswegen war ich auch heute morgen schon so früh auf. Da bin ich nämlich von Julian nach Hause gefahren. Es macht mal echt keinen Spaß, ewig im Bus zu sitzen, wenn einem eh schon schlecht ist.....:(
Achso.....hatte mich auch schon über die frühe SMS gewundert.....:D:D

Na die Party hat sich dann ja echt gelohnt.......:rolleyes:

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Master of Hades schrieb:
Achso.....hatte mich auch schon über die frühe SMS gewundert.....:D:D

Na die Party hat sich dann ja echt gelohnt.......:rolleyes:

Also, ICH hätte ja noch weiterschlafen können. Der hat mich nur nicht gelassen....:rolleyes:

Die Party war der größte Scheiß! Hat sich mal sowas von nicht gelohnt. Aber hast ja THs Kommentare dazu auch gelesen.....

Ich geh jetzt ins Bett! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! :) Kannst ja mal schreiben, wenn dir langweilig ist! ;)

*knuddel*

Arva schrieb:
Also, ICH hätte ja noch weiterschlafen können. Der hat mich nur nicht gelassen....:rolleyes:
*ROFL* :D

Arva schrieb:
Die Party war der größte Scheiß! Hat sich mal sowas von nicht gelohnt. Aber hast ja THs Kommentare dazu auch gelesen.....
Joh, hab ich......:D
Dabei klang er vorgestern abend noch so vergnügt am Telefon....:D:D

Arva schrieb:
Ich geh jetzt ins Bett! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! :) Kannst ja mal schreiben, wenn dir langweilig ist! ;)

*knuddel*
Wünsch ich dir auch......;)
Mir wird zwar nicht langweilig sein, aber schreiben werde ich garantiert.....;)
Schlaf gut........*ganzdollknuddel* :)