aah, mützenThordis V. schrieb:nein, nicht wixen
ich hab ein wenig geschlafen

*biermetweinundwhiskynehm*Arva schrieb:Phhh! Du bist der erste, der sich beschwert, dabei hab ich hier schon einige Male gepostet. Aber wenn's denn sein muss:
Gestatten, mein Name ist Arva. Zu Hause bin ich eigentlich im MS-Thread, aber hier fühle ich mich auch ganz wohl.
*11FässerBierindenThreadroll*
*MetundWeinundWhiskyinThreadstell*
Da, bitte, haut rein!

)ja, hmm... brrrrumm... der ist mir im moment irgendwie total egal (und ich bin nüchternMaster of Hades schrieb:Aaaahhh.....der Standartspruch......
Gute Freunde sein.....*rofl* kenn ich doch irgendwoher........
Ich wünsch dir das du hoffentlich bald einen Freund findest der nicht so einen Scheiss mit der abzieht und der dich ganz doll lieb hat........*Foknuddel*![]()
)
*reknuddel*

Aber sicher doch.......Netfreak63 schrieb:Yo, klar .... und NÜCHTERN ... wie immer![]()

Wie immer....

Hab schon gehört von deiner Topform......Netfreak63 schrieb:Mann, Alter! Du hast in Balingen noch gefehlt! Ich war Alk- und abrockmässich in Bestform ...![]()

Bist du jetzt echt den ganzen Weg gelaufen???Arva schrieb:Deswegen bin ich auch abgehauen, als kein Bier mehr da war. Und ich durfte laufen.....

Master of Hades schrieb:Bist du jetzt echt den ganzen Weg gelaufen???![]()
Ähm.....wir hatten genug Leerlauf zwischendurch.....der_harry schrieb:
* LOL*
Der master nur auf sein Handy vertieft dat Seminar verpassend![]()

Jepp........Langenhagen um genau zu sein......der_harry schrieb:Und morgen geht’s nach Hannover ??!

FallenOne schrieb:*biermetweinundwhiskynehm*
danke arva... du bist hier jederzeit willkommen
(und ich kenn dich sogar)

Na dann man zu......ich drück dir die Daumen.....FallenOne schrieb:ja, hmm... brrrrumm... der ist mir im moment irgendwie total egal (und ich bin nüchtern)
ich werd mich morgen in hamburg mal umschauen, ich wurde heute aufgebaut *g ich kam zu der party und alle meinten, ich sähe heute unheimlich toll aus und wäre ganz schlank geworden, ha![]()
danke, ich werd sehen was sich machen lässt*reknuddel*