Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Master of Hades schrieb:
Dann trink ich auch nix.......:D
Wie gehts übrigends deinem Kopf???

Besser! :) Und schlecht ist mir auch nicht mehr! :)
Mann, es ging mir echt dreckig heute morgen...dabei hatte ich gar nicht sooooo viel......und auch nur Bier...

Arva schrieb:
Besser! :) Und schlecht ist mir auch nicht mehr! :)
Mann, es ging mir echt dreckig heute morgen...dabei hatte ich gar nicht sooooo viel......und auch nur Bier...
Hhmm....komisch......aber freut mich das es wieder geht....;):)

So......werde gleich mal Meik und Inga verarzten. Die wollten so zwischen 8 und halb 9 kommen......
Aber bis dahin werde ich schon mal anfangen.....äähhh......mich mit wichtigeren Dingen zu beschäftigen als hier rumzuspammen.......:D;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Arva schrieb:
Die, über deren Handy du gestern bestimmt mindestens eine Million Euro vertelefoniert hast! ;)

Wie kannst du mich nur vergessen haben?! *schnüff* :(
Happ ich nich meine laufende telefonzelle, happ ich ncih... ich hatte auch ne megafette Ruebe... komisch... so vielhatte ich auch nicht... eins dabei, drei kleine da... oh fuck... und ne Pulle sekt... zwei Bier im turm... ok, ich hatte doch zuviel. Der sekt war voll scheisse.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Master of Hades schrieb:
Hhmm....komisch......aber freut mich das es wieder geht....;):)

So......werde gleich mal Meik und Inga verarzten. Die wollten so zwischen 8 und halb 9 kommen......
Aber bis dahin werde ich schon mal anfangen.....äähhh......mich mit wichtigeren Dingen zu beschäftigen als hier rumzuspammen.......:D;)

Hehe! :D Mach das mal! :)

Und grüß die beiden von mir! :)

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
TALKHEAVY schrieb:
Happ ich nich meine laufende telefonzelle, happ ich ncih... ich hatte auch ne megafette Ruebe... komisch... so vielhatte ich auch nicht... eins dabei, drei kleine da... oh fuck... und ne Pulle sekt... zwei Bier im turm... ok, ich hatte doch zuviel. Der sekt war voll scheisse.

:eek: Wann/Wo hattest du denn Sekt? :confused:

Ich hatte drei halbe zu Hause, eins im Turm und zwei auf der tollen Party.....ich versteh echt nicht, warum's mir heute morgen so kacke ging......

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

NA da issa ja auch schon besoffen aus einigen Kneipen gepurzelt und hat Nonnen behelligt ;):D

Moinsen ... *pruuuust* ... dat sind ja ganz neue Belege hier :D:D

Als wenn DER freiwillich aus bremerhaven ausrückt ... aber ... da is bestimmt SEX, WHISKY und METAL im Spiel ...;);):D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Jaja.....mach du man......
Ich würde dich auch gerne terminieren......:D:D

Außerdem bin ich streng katholisch erzogen worden.......bei mir gibts keinen Sex vor der Ehe.....:mad:
*zurückbeißt*

Nee, is klar ... dat hatteste ja bei den NONNEN geschworen ... *löl* :D:D

Netfreak63 schrieb:
Moinsen ... *pruuuust* ... dat sind ja ganz neue Belege hier :D:D

Als wenn DER freiwillich aus bremerhaven ausrückt ... aber ... da is bestimmt SEX, WHISKY und METAL im Spiel ...;);):D:D:D
Neti.......du altes sauerländisches Blockflötengesicht........schön dich mal wieder zu lesen......:D:D *AufdieSchulterklopf*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Neti.......du altes sauerländisches Blockflötengesicht........schön dich mal wieder zu lesen......:D:D *AufdieSchulterklopf*

Moinsen *zurückklopf* ... ab jetzt wieder regelmässich in diesem Theater. Der Alte hat mich dahinten ABGESÄGT!!!! Zu teuer *lol* die Story erzähl ich dir mal bei der nächsten LIVE Begegnung - dat glaubse sons nich :mad:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
So, bin dann ersma wieder wech. Hatte gestern im Sauerland ne Riesen Abschiedssauferei - muss ersma'n paar Biere nachlegen ... nur so für'n Kreislauf anzuregen ... naja, vieleicht gibbet ja auch noch SEX anschliessend :D:D:D