Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Doro leise in Ohr hauch ...“ Doro aufstehen“

Ewas lauter ins Ohr hauch ...“ Doro aufstehen“

Aufwacken!!!!!

Hmm .......... hört nix mehr ....... ist Taub dat alte Luder :D

Ein wunderschönen guten Morgen werte Rest Gemeinde :)

heeee! lass die arme doro in ruhe
*gähn*
entschuldigung, wir sind wohl gestern beide einfach so beim fernsehen eingeschlafen
*fürdoroundsichnenkaffeemacht*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Metalsulm schrieb:
Is sogar wieder der grösste Teil angewachsen! Danke der Nachfrage ;)

Tanzenwerd ich aber wohl nicht! :D
na, das hört sich doch erfreulich an
mein halb abgeschnittener zeh ist mittlerweile immerhin verheilt, tut aber noch mächtig weh. das ist jetzt fast schon nen monat her :(
muss ich eben stahlkappenstiefel tragen auf festivals ...ich hoffe dass ich in london tolle schuhe finde :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Du weißt ja ........ nie mehr essen wie mit roher Gewalt rein geht!!!!

aber bis dahin geht so einiges. bei mir jedenfalls. das ist genauso gefährlich wie bei subway, wo man sich einen becher kauft und denn soviel eisgekühlte cola trinken kann, wie man rein kriegt. und im sommer, bei der hitze.. auwei
na ja, aber ich hab schon 8,6kg abgenommen und werde das sicher nicht einfach so wieder alles durch doofe cola wieder rauftun :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
ich hab gestern mal den helden gespielt und Lord Soth geruegt, ich hoffe du bist stolz auf mich?
:eek: was hast du ihm denn gesagt? er hat mir ne für seine verhältnisse recht ausführliche mail geschrieben, da hab ich mich schon gewundert :D