Nachtfalke schrieb:also die sollten aber schon ausgereicht haben, oder? Man will ja auch noch was von den Bands mitkriegen und nicht 4 tage am Stück im totalen Delirium verbringen![]()

stoepsel schrieb:bei uns waren die schlafsäcke unter den sitzen, die isomatten zwischendrin und meine tetrapacks mit glühwein unten beim ersatzreifen verstautoh... ich könnte gar net mit zum force, auch wenn ich wollte... ich hab gar keinen glühwein auf vorrat gekauft im winter!
![]()
![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:also letztes Jahr gabs, glaub ich, keine Mengenbegrenzung

Nachtfalke schrieb:Aufs Moshpit WE im Dezember freue ich mich auch schon tierischund wenn ich dann 2006 erstmal in MS wohne, dann ist das ganze noch entspannender für mich
![]()

Wolfman schrieb:Pennt Ihr diesmal auch bei den Nonnen ???
Ist echt sehr nett und bequem da !!!
Denn, wenn ja, dann könnte man ja ein Viererzimmer ordern, macht die Sache erheblich preiswerter !![]()

stoepsel schrieb:genau
glaub ich gern... ich dacht eigentlich, dass es mir nix ausmachen wird, dass ich net mit zum force kann, aber seit montag kotz mich das richtig an!![]()

FallenOne schrieb:*auchwill*
aber ich fahr dann mit Vivian nach Hamburg und besuch den Judas im Headbangers. Das wird auch toll![]()

FallenOne schrieb:hier konnte man es echt gut aushalten. War nach den letzten 3 Tage auch mal wieder richtig warm und das Wasser war auch genau richtig zum baden![]()

FallenOne schrieb:erster fertig!
huhu hayo *knuddel*

Blacklady schrieb:Ich wünsch Euch allen viel Spass auffem Festival...möget ihr vom Unwetter verschont bleiben..und wenn es irgendwie geht würd ich mich übern Bericht via SMS freuen![]()

War dann scho beruhigt daß bei da dann alles in Ordnung war 
jup, wenn ich's nicht vergesseHayobai schrieb:grüß den Judas mal von mir![]()
*sovergesslichist*