Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
*SQUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZE*

Nö, ich war gerade mit Shizzo fürs WFF einkaufen und hab mein Squeezme shirt auch schon eingepackt D:

*SQUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZE* :D

Na, da bin ich aber beruhigt, dass der gute Hayo nun doch nicht den Verstand verloren hat !!! :D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Einigen wir uns auf Vodka-Lemon? Kirschsaft hab ich keinen.

:eek:
Oha, meinen Moskovskaya muss ich noch umfüllen!!!!!..Das mach ich dann gleich mal nachher, bevor ich mich schlafen lege

hm... ok... wenn kein kirschsaft da is ;) wodka-fanta is übrigens auch lecker!

wär ne maßnahme, stell ich mir weniger lustig vor, die glasflasche entweder vorm eingang vernichten zu müssen, oder sie stehen lassen...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
stoepsel schrieb:

wär ne maßnahme, stell ich mir weniger lustig vor, die glasflasche entweder vorm eingang vernichten zu müssen, oder sie stehen lassen...

Aufm letzten Dynamo, auf dem ich war, hat sich einer aus unserem Camp das ganze WE darüber aufgeregt, dass sie ihm am Eingang das Nutellaglas abgenommen haben........ :rolleyes:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
stoepsel schrieb:

ganz genau. Wenn ich die vernichten müsste, dann wäre der donnerstag für mich schon ab 12 Uhr gelaufen, und zum Stehenlassen, war das Zeug einfach zu teuer.....

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Aufm letzten Dynamo, auf dem ich war, hat sich einer aus unserem Camp das ganze WE darüber aufgeregt, dass sie ihm am Eingang das Nutellaglas abgenommen haben........ :rolleyes:

nutellagläser standen am force auch schon draussen...

aber so streng fand ich die kontrollen bisher nie :D als wir 4 mädels mal allein erst freitag nacht hoch fuhren meinte der security nur "habt ihr glas dabei?" ich hab verneint und schon durften wir durch :) dafür wurden die beiden busse am donnerstag mittag so richtig gefilzt.