TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Auch das hoert sich heute voellig logisch an...FallenOne schrieb:jetzt weiß ich auch warum rapper immer so große hosen tragen
die denken sie wären rappen und kaufen sich dann nur hosen in pferdegröße
Auch das hoert sich heute voellig logisch an...FallenOne schrieb:jetzt weiß ich auch warum rapper immer so große hosen tragen
die denken sie wären rappen und kaufen sich dann nur hosen in pferdegröße
ganz raffiniertNachtfalke schrieb:da läut bestimmt was nettes rum
Ja, ich bin so auf dieses Bildnis gekommen, weil ich ja nach ROSSmann gegangen binDachte, das passt ganz gut
![]()

FallenOne schrieb:ganz raffiniert
na ja, ich weiß nicht, mal sehen, aufm HOA kommt man irgendwie nicht so leicht ins Gespräch mit Leuten find ich. Liegt vielleicht daran, dass das alles Leute ausm Norden sind und die sind ja nicht so gesprächig![]()

jaa! Es ist des Rätsels LösungNachtfalke schrieb:Also die Hosen von Hoppern kriegen bestimmt auch Pferde über den ArschAlso sind es Pferdegrößen
![]()

Und wieder ein großes Rätsel der Menschheit gelöstFallenOne schrieb:jaa! Es ist des Rätsels Lösung![]()

da werden ja nicht viele da sein... und es ist erst nächstes WochenendeNachtfalke schrieb:Ach ja, die sturen Norddeutschen........ Aber das sagt man von den Westfalen ja auch, dass sie total stur und unkommunikativ seien..... Ich kann das zwar nicht bestätigen, daber was solls.....
Ach, und sonst machst du dir da ein nettes WE mit deinen Freunden. Grüß die mal alle ganz lieb von mir![]()

FallenOne schrieb:da werden ja nicht viele da sein... und es ist erst nächstes Wochenende![]()

nee, keiner aus kiel (außer rain, die ja aber eigentlich keine kilerin ist) aber dafür hamburger... leider keine cheeseburgerNachtfalke schrieb:Aber Judas und so werden doch bestimmt aufschlagen, oder?
Ich hoffe es mal für dich
Ich muss jetzt wieder los, die 2. Etappe will in Angriff genommen werden..
*winke*

das ist ja schade. Aber mit Vivian bekommst du bestimmt SpaßFallenOne schrieb:nee, keiner aus kiel (außer rain, die ja aber eigentlich keine kilerin ist) aber dafür hamburger... leider keine cheeseburger![]()
Und ansonsten nervst du halt dein Brüderchen 

aber meinen bruder will ich nichNachtfalke schrieb:das ist ja schade. Aber mit Vivian bekommst du bestimmt SpaßUnd ansonsten nervst du halt dein Brüderchen
![]()

FallenOne schrieb:aber meinen bruder will ich nich
vivian und ich werden über den gaaaanzen riiiiiiiesengroßen campground des HOAs laufen und uns umgucken... da sind wir sicher lange unterwegs, hihi