Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
Höchstens vielleicht mal am Zeh ;)
Ich hatte mal n Faesschen am zeh... Sylveter fuhr ich dudeldick, wie es so meine Art ist von der Party nach Hause und sah auf dem Fahrradweg ein Faesschen, weiss nicht wie es heisst son Zylinder wo Fanta und Cola draus gezapft wird, auf dem Fahrrad weg liegen.

Dachte mir: Den kick ich weg! Gesagt, getan ... naja fast!

Das Ding war voll, blieb somit liegen, ich hab mich fasrt aufs Maul gelegt und hatte zwei Monatze ienn blaueb zehnagel... :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
der kotzgestank aus villes zimmer ist immer noch nicht weg :eek: der zeith so langsam übern flur und miene schwester tobt rum deswegen :D
....die hat sorgen *seufz*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich hatte mal n Faesschen am zeh... Sylveter fuhr ich dudeldick, wie es so meine Art ist von der Party nach Hause und sah auf dem Fahrradweg ein Faesschen, weiss nicht wie es heisst son Zylinder wo Fanta und Cola draus gezapft wird, auf dem Fahrrad weg liegen.

Das Ding war voll, blieb somit liegen, ich hab mich fasrt aufs Maul gelegt und hatte zwei Monatze ienn blaueb zehnagel... :rolleyes:
:eek:
Nee nee ......... immer nur Gewalt und Zerstörung im Kopf .................

TALKHEAVY

FallenOne schrieb:
wieso? altern frauen auch im eis?
Frauen sind per definitionem eigentlich immer zu alt.

formel fuer optimales Frauenaalter, voraussetzung: Mannes Alter 30+
Alter des Mannes = x (=30+)
Alter der Frau= y (=X:2)
Optimales Alter: a

x-X:2=y
Y=x/2
daraus folgt Optimales Maenneralter:
xmal 2!

Maenner sind im Quadrat erst schoen!

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
Frauen sind per definitionem eigentlich immer zu alt.

formel fuer optimales Frauenaalter, voraussetzung: Mannes Alter 30+
Alter des Mannes = x (=30+)
Alter der Frau= y (=X:2)
Optimales Alter: a

x-X:2=y
Y=x/2
daraus folgt Optimales Maenneralter:
xmal 2!

Maenner sind im Quadrat erst schoen!
huh äh... jetzt bin ich verwirrt

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
Wohnt ihr zusammen? Hat Ville gekotzt oder wer?
ja, er wohnt genau neben mir und war doch montagnacht leicht angetrunken. dann hat er komische geräusche von sich gegeben, die man durch die wand hören konnte, irgendwas ist auf den boden gefallen und dann war ruhe :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
ja, er wohnt genau neben mir und war doch montagnacht leicht angetrunken. dann hat er komische geräusche von sich gegeben, die man durch die wand hören konnte, irgendwas ist auf den boden gefallen und dann war ruhe :D

heute riechts vom dampfreiniger der nochmal die letztes reste aus dem teppich geblasen hat *amoffenenfenstersitzt*

festivaleinkäufe?

ich glaube mit den einkäufen ausm mai kann ich noch bestimmt 2 festivals von leben, außer den frischen sachen antürlich;) wie brot oder fleisch

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
TALKHEAVY schrieb:

Lol...

Der alkohol und seine Folgen :D:D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
villeman schrieb:
heute riechts vom dampfreiniger der nochmal die letztes reste aus dem teppich geblasen hat *amoffenenfenstersitzt*

festivaleinkäufe?

ich glaube mit den einkäufen ausm mai kann ich noch bestimmt 2 festivals von leben, außer den frischen sachen antürlich;) wie brot oder fleisch

Ich werde mich gleich mal eindecken.... wieviel Eiskaffee brauch ich wohl.......

hmmmmmm, 3 Pakete müssten ausreichen......