Hayobai
W:O:A Metalmaster
Axel2 schrieb:Pack Kondome ein, komm bei, es gibt wieder willige Westfälinnen! *HoppMann*
ich hab scho eine aus der Ecke die reicht mir vollkommen

Axel2 schrieb:Pack Kondome ein, komm bei, es gibt wieder willige Westfälinnen! *HoppMann*

Hayobai schrieb:da gibts genug Bier daß die des sogar verkaufen müssen![]()

Axel2 schrieb:Oder meintest Du *Bierschenk*? das bedeutet, dass du fuer ein bekommenes Boer nichts bezahlen must. Das ist hier eine Sitte. wenn auch zu selten!

och... irgendwer aus der gegend hat soch bestimmt lust. was isn mit codo, die ist doch auch aus franken?Hayobai schrieb:Shorts werd ich wohl auch ein oder zwei einpacken.
ich denk auch immer daß ich was vergessen hab. Mir geht es genau so. Ich hab dann auch irgendwie immer zu viel dabei.
Ach ja....Dong.....ich weiß immer noch net was ich machen soll. Ob ich allein hinfahren soll....hab ja schließlich ne Karte übrig weil der Edi doch net kann
Aber ich mag eigentlich garnet allein hinfahren wollen....![]()

denn müsste Shizzo das selber machen, weil er doch der Oberseitengeier istHex schrieb:War ja nur ein Scherzle...weiß schon das sie wieder die mühevolle Arbeit auf sich nimmt...![]()
*Toffidafürbewunder*
Was wär denn eigentlich wenn sie das nich mehr machen würde?
Da würden die ganzen Seitengeier doch den Seitengeiertod sterben...keine Statistik mehr in der sie aufgeführt sind und prahlen können! *duck*
*wegrenn*
![]()
![]()

FallenOne schrieb:och... irgendwer aus der gegend hat soch bestimmt lust. was isn mit codo, die ist doch auch aus franken?
hm, aber wär echt schade wenn du nicht kommst. denn weinen wir alle ganz doll, besonders ich... mit wem soll ich denn da brause trinken?![]()

verstehst du den axel heute auch nicht?Hayobai schrieb:hä??? wie soll ich das jetzt verstehen????

Mal wieder eine? wer ists denn diesmal?Hayobai schrieb:ich hab scho eine aus der Ecke die reicht mir vollkommen![]()
FallenOne schrieb:verstehst du den axel heute auch nicht?![]()

Axel2 schrieb:Mal wieder eine? wer ists denn diesmal?

eben, wenn die großen alle ihr böses bier und sonen alkohol trinken, will ich da ja nicht alleine sitzen und brausewasser trinkenHayobai schrieb:des wirst du net erleben daß ich die mitnehm.
Eher würd ich mir wie der Edi den Gasgeberfuß abhacken.
hmm....ich muss mal schauen. Hoff es geht noch wer mit. Ich will ja eigentlich scho hin. Sind ja von euch soooo viele da. Und mit dir will ich ja wieder Brausewasser trinken![]()

Herr Gott, ich muss zusehen, dass ich wenigstens eien westfälin unangebohrt ins heim führe! *notier*Hayobai schrieb:was heißt da mal wieder eine???
Ich hatte von da noch nie eine...
Les so die letzten 80 seiten hier nach dann weißt du es![]()
nacht hexHex schrieb:Heilichers Gott, ich muß nei mein Bett....![]()
Morgen wird nochmal voll der streßige Tag...
Gute Nacht, ihr Lieben....*wink* Und bringt mir die Doro ordentlich!...*fuchtel*
![]()
![]()
![]()