Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.951
158
Hayobai schrieb:
aber pass auf....sie malt sich immer gern voll. :D

Und du musst auch aufpassen daß der Harry mit ihr keinen Blödsinn macht ;)

Ooohja, da hat der Hayo ein wahres Wort gesprochen...laß die Kleine früh nich vom Harry wecken... :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
und unterwäsche zum wechseln! haste sie mit, denn brauchste sie nicht, aber wenn du keine mithast spürst du das verlangen nach einer frischen unnerbüx :D

ich hab immer das gefühl, dass ich alles mögliche vergessen hab.... und ich hab immer viel zuviel mit. selbst auf dem rockhard hätte auch die hälfte von all dem zeug gereicht. und da hab ich sparsam gepackt, weil wir ja das auto nicht mitnehmen durften.

bin ja mal gespannt aufs dong... ich weiß noch nicht wie ich mein zeug da den langen weg den berg rauskriegen soll. letztes jahr konnten wir ja mit dem vw-bus rauf, aber eine strecke bin ich auch ohne gepäck zu fuß gelaufen und danach war ich ziemlich fertig... aber mit gepäck? :eek:

Shorts werd ich wohl auch ein oder zwei einpacken. :D

ich denk auch immer daß ich was vergessen hab. Mir geht es genau so. Ich hab dann auch irgendwie immer zu viel dabei.

Ach ja....Dong.....ich weiß immer noch net was ich machen soll. Ob ich allein hinfahren soll....hab ja schließlich ne Karte übrig weil der Edi doch net kann :(
Aber ich mag eigentlich garnet allein hinfahren wollen....:(

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
FallenOne schrieb:
nee, Seitenstat ist fällig
*malgespanntist*
:D
*sichnebelohnungfürtoffieinfallenlässt*

War ja nur ein Scherzle...weiß schon das sie wieder die mühevolle Arbeit auf sich nimmt... ;)
*Toffidafürbewunder*
Was wär denn eigentlich wenn sie das nich mehr machen würde?
Da würden die ganzen Seitengeier doch den Seitengeiertod sterben...keine Statistik mehr in der sie aufgeführt sind und prahlen können! *duck*
*wegrenn*
:p :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hayobai schrieb:
Shorts werd ich wohl auch ein oder zwei einpacken. :D

ich denk auch immer daß ich was vergessen hab. Mir geht es genau so. Ich hab dann auch irgendwie immer zu viel dabei.

Ach ja....Dong.....ich weiß immer noch net was ich machen soll. Ob ich allein hinfahren soll....hab ja schließlich ne Karte übrig weil der Edi doch net kann :(
Aber ich mag eigentlich garnet allein hinfahren wollen....:(
Ach komm... da sind wieder reichlich besambare! *Bierschenk*

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Hayobai schrieb:
braucht ma NOCH mehr????? :eek:

Ja freilich... :o

an Campingkocher
an Grill
an Pavillon
Klamotten zum Wechseln
bissel was zum Essen
bissel was zum Trinken
Klappstühl
usw...usw...

:D

Man könnt auch ein ganzes Bierzelt dort aufbauen! :D :D :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
War ja nur ein Scherzle...weiß schon das sie wieder die mühevolle Arbeit auf sich nimmt... ;)
*Toffidafürbewunder*
Was wär denn eigentlich wenn sie das nich mehr machen würde?
Da würden die ganzen Seitengeier doch den Seitengeiertod sterben...keine Statistik mehr in der sie aufgeführt sind und prahlen können! *duck*
*wegrenn*
:p :D

:eek:
an sowas mag ich garnet denken....

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen