FallenOne
W:O:A Metalgod
nö er will nichts dazu sagen, weil es ja nichts an der situation ändertToffi Fee schrieb:will er Freunde bleiben ?![]()
![]()
![]()
*grummel*
als hätte ich ihn deswegen gefragt

nö er will nichts dazu sagen, weil es ja nichts an der situation ändertToffi Fee schrieb:will er Freunde bleiben ?![]()
![]()
![]()

Hayobai schrieb:des würd ma a noch hinbekommen![]()

FallenOne schrieb:neee, was anderes![]()

ähm... vorab schon?METALPOPE667 schrieb:@Hayo
ich möchte einen genauen Gig-Bericht von Maiden ... (wenn ich schon nicht da sein kann, will ich wenigstens wissen wie sie waren ) ...![]()
--> GEIL!!! 
Hayobai schrieb:ich sollt jetzt vielleicht mal anfangen den ganzen scheiß fürs Force zu packen.....
*sichselbstinArschtritt*

ich nehm die kippe gerne *gradnenunheimlichenschmachterhab*Hex schrieb:dacht ich mir´s doch!![]()

Hö?METALPOPE667 schrieb:Naja... dann
Ich weiß zwar nicht was ich angestelllt habe .... aber...*schulterzuck*
tühüs ...

bestimmt!Toffi Fee schrieb:
Oh Gott, er ist totkrank und möchte Dir diese Schmerzen nicht zumuten? Wie rührig. *Träne verdrück*
![]()
![]()

METALPOPE667 schrieb:@Hayo
ich möchte einen genauen Gig-Bericht von Maiden ... (wenn ich schon nicht da sein kann, will ich wenigstens wissen wie sie waren ) ...![]()
Jetz hab ich es verraten...ich geh nich nur wegen CF hin, sondern auch wegen Maiden...

Image ist nichts, Durst ist alles....Hex schrieb:den wirst du bekommen, Pope...keine Sorge...ich freu mich auch scho wie Sau auf Maiden....
Jetz hab ich es verraten...ich geh nich nur wegen CF hin, sondern auch wegen Maiden...
![]()
das sollte doch keiner wissen, schadet meinem BM Image...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

METALPOPE667 schrieb:Franken gegen den rest des planeten ?![]()

METALPOPE667 schrieb:Naja... dann
Ich weiß zwar nicht was ich angestelllt habe .... aber...*schulterzuck*
tühüs ...
FallenOne schrieb:klar, hab noch ein paar nette spielchen hier...