Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
na ja, was heißt schlimm... ich hab ihm geschrieben, nachdem diese mail ja nicht besonders aufschlussreich war, dass er mir nochmal genauer erzählen soll, wie er zu dem entschluss gekommen ist und was er die letzten 3 wochen gemacht hat.
die antwortmail darauf war (ganze mail :rolleyes: ): "Das bringt eh nichts... oder ändert was an der situation."

*grummel*

na super....tolle antwort. :rolleyes:

*wiedermalknuddelt* kopf hoch :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
wenn ich jetzt da wäre würde ich mit dir da hin gehen. Ich geh doch auch immer gerne an den Strand. Nur bin ich da immer so selten....:(
warum habt ihr da in franken auch kein meer, ey
das kann so schön beruhigend sein. so abends mit 'n paar flaschen bier und zigaretten und wenn's kalt ist 'n lagerfeuer. das ist richtig schön gemütlich und entspannend. aber alleine mag ich nicht *trotzigist*
komm doch her, noch ist es hell :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
warum habt ihr da in franken auch kein meer, ey
das kann so schön beruhigend sein. so abends mit 'n paar flaschen bier und zigaretten und wenn's kalt ist 'n lagerfeuer. das ist richtig schön gemütlich und entspannend. aber alleine mag ich nicht *trotzigist*
komm doch her, noch ist es hell :D

des kann ich mir vorstellen. Ich stell mir des auch sehr entspannend und gemütlich vor. ;)

Wenn ich des nächste mal da oben bin könnt ma sich sowas ja fast mal überlegen ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ich frag lieber net weiter auch wenn ich immer so neugierig bin. :rolleyes:

Aber ich find es dann scho feige von ihm es dir net zu sagen oder sich net zu deinen Fragen in der Mail zu äußern....
na ja, manchmal glaub man echt, dass man jemanden gut kennt und wird doch enttäuscht :(