Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.949
158
FallenOne schrieb:
jaaa, ich bin zurück in der Singlewelt
*champagneaufmach*

*seufz*
:(
scheiße...

Aber ganz schön mies abserviert, muß ich sagen....

Das wird wieder FO...bleib erstmal für dich...sieht alles bald wieder anders aus....ach, ich laber hier rum...*FOmaltröstendinArmnimmt*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ach kleines.....:(

so schlimm????
na ja, was heißt schlimm... ich hab ihm geschrieben, nachdem diese mail ja nicht besonders aufschlussreich war, dass er mir nochmal genauer erzählen soll, wie er zu dem entschluss gekommen ist und was er die letzten 3 wochen gemacht hat.
die antwortmail darauf war (ganze mail :rolleyes: ): "Das bringt eh nichts... oder ändert was an der situation."

*grummel*

Hex

4 März 2004
251.260
71.949
158
Metalsulm schrieb:
Servus alter Bayer!

Gestern hab ich den ganzen Tag fast nix anderes gemacht als diesen blöden Zeh zu desinfizieren...der Doc war morgens NICHT begeistert...naja...zumindest hab ich nu wieder ne frische Tetanus-Impfung :D

Du machst Zeuch Sulmi.... ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Aber ganz schön mies abserviert, muß ich sagen....

Das wird wieder FO...bleib erstmal für dich...sieht alles bald wieder anders aus....ach, ich laber hier rum...*FOmaltröstendinArmnimmt*
Labertante
*trotzdemdasinarmnehmengerneannimmt* :)

und ich hab das gefühl, dass er mir irgendwas verschweigt.... ach, das ist nicht nur ein gefühl, das weiß ich sogar

aber ich krieg's ja eh nicht aus ihm raus :rolleyes: