Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
danke!

und ich fluch grad daß ich morgen weider eine Klausur hab?? Meine Schwester ist heute mit der Schule fertig geworden und hängt sich einen um, der Meinige ist auch unterwegs??
Na ja, Klausur geht halt vor *seufz*
hab auch ferien :p
ach, das wird dann schon. heute ist dienstag, bis zum wochenende ist es nicht mehr weit ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
ich hab morgen noch und dann sag ich jetzt besser nicht, wie lange ich dann vorlesungsfrei habe ;)
:p ja, lass es schön bleiben... aber nächstes jahr hab ich dann auch endlich ganz lange sommerferien. vom abi bis zum studienanfang, das ist dann bestimmt länger :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Namd ihr Spacken! :D

So, jetz les ich mal euer Gespamme nach damit ich auf dem Laufenden bleibe, weil ab morgen werd ich ja für paar Tage nich on sein und dann hab ich noch genug zu tun den ganzen Quatsch :p hier nachzulesen...... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Namd ihr Spacken! :D

So, jetz les ich mal euer Gespamme nach damit ich auf dem Laufenden bleibe, weil ab morgen werd ich ja für paar Tage nich on sein und dann hab ich noch genug zu tun den ganzen Quatsch :p hier nachzulesen...... :D
namd du spackine :p

na gott sei dank, wenn ihr dann erstmal alle weg seid, haben doro und ich hier ja ruhe am wochenende ;)

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
ShizzoKrause schrieb:
ich habe mit sieben angefangen und aufgehört und hab nicht vor jemals wieder anzufangen ;)

Jetz bin ich baff! Hab immer gedacht du wärst Raucher.... :o
das kommt wahrscheinlich daher weil ich mir dich immer so als einen wandelnden wilden unflätigen Wikinger vorstelle, der flucht und spuckt und Allohol bis zum Umfallen säuft und ne Kippe im Mund hat! :D :D :D ;)