Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ach Menno *FOmalknuddel*

Wenn er nicht den Mum hat, dir das persönlich zu sagen, dann sei erst traurig und dann froh, dass du ihn los bist
bin ich auch... beides eben
er hat mir keine meiner fragen beantwortet und stattdessen, wie er es forumliert hatte "um es kurz zu machen", nur gesagt, dass es für ihn aus ist.... :rolleyes:
*falkiundhayomareknuddelt*

nenene, männer, echt mal!

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Das glaube ich dir gerne........ Ich hab erstmal 2 Wochen Ruhe vor blöden Kollegen, die einem die Aufträge, vor denen sie Bammel haben rübergeben, und wenn man dann ne Info loswerden will sagen: Ich hab das schonmal gemacht, ich weiß wie das geht :rolleyes:
Warum krieg ich dann die Sachen zur Abwicklung.......

Ich hab noch 6 Arbeitstage vor mir und dann hab ich 6 Wochen Überstundenfrei :D :D :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
So fertich mit nachlesen hatte ja noch bissken wat auf zuholen...

Nabend zusammen :)

@Fo *Malextraknuddelt* Lass den Kopf nich hängen..er war es dann halt nicht..aber der nächste läuft schon rum..Du hast ihn nur noch nicht getroffen :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
*quengel*

ich will jetz nicht draußen arbeiten

FO muss nie draußen arbeiten.... :rolleyes:
doch, muss ich auch ab und zu!
Außerdem muss ich dafür mehr im Haus arbeiten, obwohl ich tagsüber in der Schule bin und du nicht :p (nagut, jetzt hab ich Ferien..)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
So fertich mit nachlesen hatte ja noch bissken wat auf zuholen...

Nabend zusammen :)

@Fo *Malextraknuddelt* Lass den Kopf nich hängen..er war es dann halt nicht..aber der nächste läuft schon rum..Du hast ihn nur noch nicht getroffen :)
*tanteblauchknuddelt* ich glaube ich brauch ne bessere brille :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
nee, es war ne schraube, die sich aus meinem stuhl gelöst hat... hm, dass diese aldistühle sich doch immer von alleine wieder auseinander bauen wollen! :rolleyes::D