Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Och, wenn er Panzer gebrauchen kann, ich hätte da noch nen Leo 2 und nen B52-Bomber in gute Hände abzugeben![]()
dann ham ma ja fast scho a ganze armee zusammen

Nachtfalke schrieb:Och, wenn er Panzer gebrauchen kann, ich hätte da noch nen Leo 2 und nen B52-Bomber in gute Hände abzugeben![]()

FallenOne schrieb:der genaue wortlaut ist
habe ich nach einiger zeit gemerkt, dass ich dich nicht so sehr vermisse, wie ich es vielleicht sollte... und bin zu dem schluß gekommen, die sache zu beenden

bin ich auch... beides ebenNachtfalke schrieb:Ach Menno *FOmalknuddel*
Wenn er nicht den Mum hat, dir das persönlich zu sagen, dann sei erst traurig und dann froh, dass du ihn los bist

Nachtfalke schrieb:Das glaube ich dir gerne........ Ich hab erstmal 2 Wochen Ruhe vor blöden Kollegen, die einem die Aufträge, vor denen sie Bammel haben rübergeben, und wenn man dann ne Info loswerden will sagen: Ich hab das schonmal gemacht, ich weiß wie das geht
Warum krieg ich dann die Sachen zur Abwicklung.......

doch, muss ich auch ab und zu!villeman schrieb:*quengel*
ich will jetz nicht draußen arbeiten
FO muss nie draußen arbeiten....![]()
(nagut, jetzt hab ich Ferien..)dann ist gut, mir auch nicht. wär ja noch schöner, gerade wo die dicke wunde am fuß fast wieder verheilt istNachtfalke schrieb:*FOhilft*
Ist ja nix passiert. Mir zumindest nicht![]()
*tanteblauchknuddelt* ich glaube ich brauch ne bessere brilleBlacklady schrieb:So fertich mit nachlesen hatte ja noch bissken wat auf zuholen...
Nabend zusammen
@Fo *Malextraknuddelt* Lass den Kopf nich hängen..er war es dann halt nicht..aber der nächste läuft schon rum..Du hast ihn nur noch nicht getroffen![]()

FallenOne schrieb:huch, hallo ihr
passt auf die stecknadeln aufm fußboden auf! *dieschnellwiedereinsammelt*