Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ich versuchte auf dem letzten Weihnachtsmoshpit deinen Bruder davon abzuhalten, an der Laterne sitzen (liegen) zu bleiben und unkontrolliert zu reiern. GERNE erinnere ich mich an den Griff in seine vollgekotzte Kutte um ihn aufrecht hinzuziehen! :D
oh, das kommt mir sehr vertraut vor.
Manchmal ist er ja echt putzig, der Kleine.... wenn man sich bloß nicht um ihn kümmern müsste :D

Hex

4 März 2004
251.270
71.959
158
ShizzoKrause schrieb:
Krause vielelciht, dermacht das imemr so supi :D:D:D:D

Nö nö...ich mach das lieber selbst.... :p

*DoroliebevollinsBettpack*

Nacht Leute, mir fallen die Klüsen zu, wie Masterchen immer so schön sagt...
und morgen wird ein langer Arbeitstag...also *wink*

*LichtlöschundTürvonDorosZimmerzuzieh*

Naaaacht Warriors...
Nacht böser Onkel Shizzo! :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
keine ahnung.......aber des geht doch jetzt auch schon länger so oder??
Scho komisch wenn ihr vorher keinen Streit oder dergleichen gehabt habt...
3 1/2 wochen
hab eben mal ne ziemlich lange Mail geschrieben mit allem möglichen Zeug
aber ich glaub eh nicht, dass er sich die durchlesen wird :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
er schreibt heut irgendwie einen ganz fiesen Dialekt!!! :D
Komischerweise redet er im besoffenen Zustand sehr oft wie ein Bayer oder Franke (bitte nicht schlagen wegen dem Vergleich :D aber es ist so ein Mischmasch aus Bayern). Zumindest versucht er es... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*gähn*
wie, alle weg?
war bestimmt nur, weil ich mal ne halbe stunden beschäftigt war :eek:
müde bin ich nicht richtig, aber nicht müde bin ich auch nicht wirklich

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
*gähn*
wie, alle weg?
war bestimmt nur, weil ich mal ne halbe stunden beschäftigt war :eek:
müde bin ich nicht richtig, aber nicht müde bin ich auch nicht wirklich
Ich war grad auch beschäftigt - ich hab bei meinem Mitbewohner im Zimmer the incredibles angeschaut, aber dann isser eingepennt, und hat irgendwann komische Laute von sich gegeben, die deutlich KEIN Schnarchen waren, da habbich mir gedacht, dass ich mal lieber wieder gehe... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*doronochmalübernkopfstreichel*
*deckefestdrück*

[flüster]
aber das ist heute nur mal ne Ausnahme, dass du nicht Zähne putzen und dich waschen musst, ne? Sonst kommen Karius und Baktus und ganz viele Mikroben!
[/flüster]

gute naacht!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ich war grad auch beschäftigt - ich hab bei meinem Mitbewohner im Zimmer the incredibles angeschaut, aber dann isser eingepennt, und hat irgendwann komische Laute von sich gegeben, die deutlich KEIN Schnarchen waren, da habbich mir gedacht, dass ich mal lieber wieder gehe... :D
*lach*
ja, das wär mir auch unangenehm :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...aber ich schleich nochmal rüber und klau mir ne Kippe :D
bring mir eine mit!
ich sollte nicht diät halten, versuchen nichtraucher zu werden und gleichzeitig auch noch in nem absoluten beziehungstief stecken!

ich bin auch doof. da geh ich zu sonem kurs, wo man lernt sich das rauchen abzugewöhnen, allerdings hatte ich keine motivation, weil ich nach wie vor gerne rauch. hab trotzdem gesagt, dass ich heute damit aufhören werde und das haben die da sogar eingetragen. hab nichtmal eine sekunde daran gedacht, heute ernsthaft damit aufzuhören :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
bring mir eine mit!
ich sollte nicht diät halten, versuchen nichtraucher zu werden und gleichzeitig auch noch in nem absoluten beziehungstief stecken!

ich bin auch doof. da geh ich zu sonem kurs, wo man lernt sich das rauchen abzugewöhnen, allerdings hatte ich keine motivation, weil ich nach wie vor gerne rauch. hab trotzdem gesagt, dass ich heute damit aufhören werde und das haben die da sogar eingetragen. hab nichtmal eine sekunde daran gedacht, heute ernsthaft damit aufzuhören :D
ROPFL! :D

...wie inkonsequent! :D

...hab tatsächlich zwei geholt, aber wenn Du ja jetzt Nichtraucher bist... :D