Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
uuups - das kommt mir IRGENDWIE bekannt vor! :D
musstest du aufheben oder aufgehoben werden? :D
ich erinner mich noch schwach an ds stormwarrior-konzert, wo ich einfach nur auf dem boden liegen wollte (mitten zwischen den ganzen menschen) und ich mich immer wieder losgerissen habe, wenn die mich hochziehen wollten. am nächsten tag hatte ich von diesem kampf mit den leuten, die mich hochziehen wollten, riesengroße hämatome an den armen und die haut war auch teilweise gerissen, weil ich mich so gewehrt hatte
das war echt nicht schön :eek:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
musstest du aufheben oder aufgehoben werden? :D
ich erinner mich noch schwach an ds stormwarrior-konzert, wo ich einfach nur auf dem boden liegen wollte (mitten zwischen den ganzen menschen) und ich mich immer wieder losgerissen habe, wenn die mich hochziehen wollten. am nächsten tag hatte ich von diesem kampf mit den leuten, die mich hochziehen wollten, riesengroße hämatome an den armen und die haut war auch teilweise gerissen, weil ich mich so gewehrt hatte
das war echt nicht schön :eek:
Ich versuchte auf dem letzten Weihnachtsmoshpit deinen Bruder davon abzuhalten, an der Laterne sitzen (liegen) zu bleiben und unkontrolliert zu reiern. GERNE erinnere ich mich an den Griff in seine vollgekotzte Kutte um ihn aufrecht hinzuziehen! :D