Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
allerdings :( die einzige Erkärung, die ich je dafür erhalten habe war "ich bin zur zeit ziemlich müde"... allerdings nicht zu müde, um stundenlang im forum rumzuhängen (komischerweise viel mehr als früher...). außerdem war er vorher auch immer müde, hatte trotzdem 5 minuten am tag zeit sich mit mir zu unterhalten
*unqualifizierten Kommentar abgibt*

vergiss es... :(

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
das kann ich nicht beurteilen. Aber ich hab ihn schon einige male hackeduseldicht erlebt und das macht einem dann manchmal echt angst. einmal sollte ich auf ihn "aufpassen", als meine schwester ihr examen gemacht hatte. nur leider hab ich es nicht hingekriegt, ihn vom boden aufzusammeln :D

wir hatten beim Moshpit zu 3. auch gut zu tun;):D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
villeman schrieb:
JKdrbh, 3top

#we45tl ok34ötij
awetfgbwötrqw4n 5o9iefrbaqer5GÖ 12
ftzuljew5p0n 22+
34 240dabfrhw4 6
36#46786
746
579

57 57
8
9 i45
e4
7u57u
e56e56u5
63udctxgzukm
e t7w8e9

sind des die Lottozahlen für Samstag??? Wenn ja was machen dann die ganzen Buchstaben da???

Oder ist des vielleicht ein Passwort?? Des kann sich doch kein Mensch merken!!! :D:p