FallenOne schrieb:jetzt wundert#s mich auch nicht mehr, warum sich das gerade so anhörte, als wäre eine Elefantenhorde durchs Bad und in dein Zimmer gepoltert![]()

also meine Muschi freut sich immer, wenn sie gekrault wird. Aber nur die eine, die andere mag keine lauten oder fremden Leute. Dafür ist die andere Everybody's Darling - JEDER will meine Muschi kraulenHayobai schrieb:Was soll des jetzt für ne frage sein???![]()
*SERASS BERUDENEBDDER LIEBST SDU MICHU00´ß0ßßßßßHayobai schrieb:drogen????
servus Ville![]()
Hayobai schrieb:oder bald mal melken lassen![]()

Menschenskinder, so langsam isses aber mal genug!Hayobai schrieb:bevor ich den von dem Panzer nehm würd ich dann doch lieber deinen Arsch vorziehen![]()

ShizzoKrause schrieb:Na so ist schon besser und jetzt bitte in einem korrekten Satz, damit auch jeder den Zusammenhang erblickt![]()

leider...Nachtfalke schrieb:hab ich mir schon gedacht. Und wenn, sie liest bestimmt nicht nachHat das Satridings auch nicht gemacht........

ne, heute ist Montag. Montag ist FeuerwehrHayobai schrieb:*rofl*
Doch drogen![]()

Toffi Fee schrieb:Menschenskinder, so langsam isses aber mal genug!![]()

villeman schrieb:AÖFDER EY 89ch binscn eff5rtig weechyyyyyyy chjeg5 tte ecenhene e eyyyyy d jkidfhcvb vbbgbbbibinnmnn deffffit5ftttviiiiv vfvhhhhh hdhhchchdchcchchttttt

Finntroll666 schrieb:*gähn* moin

Dann reim auch wenigstens so schön wie TalkiHayobai schrieb:wäre doch albern wenn jemand gleich den Zusammenhang erkennt. Die sollen nachlesen und sich des alles zusammenreimen![]()

FallenOne schrieb:allerdingsdie einzige Erkärung, die ich je dafür erhalten habe war "ich bin zur zeit ziemlich müde"... allerdings nicht zu müde, um stundenlang im forum rumzuhängen (komischerweise viel mehr als früher...). außerdem war er vorher auch immer müde, hatte trotzdem 5 minuten am tag zeit sich mit mir zu unterhalten