Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Wenns wirklich so schlimm ist einfach ihm das Endevorn Kopf knallen, dann muss er reagieren oder wenn nicht, weisst du wenigstens bescheid.
hab ihm schon so viel vorn kopf geknallt und keine reaktion erhalten. aber so direkt hab ich's nicht gesagt, ich will ja schließlich eigentlich gar kein ende :(

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich brauch bei mir 3 hände. aber ich glaub ich hab im gegensatz zu dir auch recht kleine hände
sagen wir halb so groß. denn sind es 1 1/2. ich find die größen viel durchschaubarer als das mit den A, B, C und so weiter.... bei den kleinen nimmt man denn nicht die Hand als Maßeinheit, sondern beispielsweise Eierbecher oder so :D

hmm......1 1/2 Hände voll sind ja auch scho net ohne. ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Ich willmich da auch gar nicht einmischen....

Guck mal da, da fliegt ein schönes Wetter :D:D:D
er will sich da auch nicht einmischen, glaub ich :D
in der tat, heute nacht sind es sogar 14°C
mir ist auch ernsthaft heiß im moment, obwohl ich das fenster auf hab und nur einen kurzen schlafanzug.. denn kann ich ja morgen wieder baden fahren *freu*

FallenOne schrieb:
er will sich da auch nicht einmischen, glaub ich :D
in der tat, heute nacht sind es sogar 14°C
mir ist auch ernsthaft heiß im moment, obwohl ich das fenster auf hab und nur einen kurzen schlafanzug.. denn kann ich ja morgen wieder baden fahren *freu*

Alsohier hats noch 15 Grad...viel zu warmfür ne Nacht....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hm, kein wunder dass mir so heiß ist. die neue glühbirne in der schreibtischlampe hat viel mehr watt als die alte. meine wasserflasche ist davon auch ganz heiß geworden... na lecker, warmes wasser :p