Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.272
- 71.960
- 158
ShizzoKrause schrieb:Ich hatte jetzt auf Pöbelei und wüster Beschimpfung gehofft....![]()
Nö! Wir sind hier doch zivilisiert....
denk ich jedenfalls...
Ääääähhh.....Ja!....Doch!

ShizzoKrause schrieb:Ich hatte jetzt auf Pöbelei und wüster Beschimpfung gehofft....![]()

*ambeinentlangschmieg*Hayobai schrieb:
von diesem Standpunkt hab ich mein schwesterchen noch garnet gesehen![]()

ShizzoKrause schrieb:Aber nur wenn der so Hände hat, wie ich sie gesehen hab....![]()

Arbeit ist doch doof.Hayobai schrieb:hmm...nur bedingt wenn ma auf Arbeit ist....![]()

FallenOne schrieb:denn muss er sich noch druckknöpfe an seine füße ran machen und denn fällt er auch nicht runter![]()

Seid wann,gestern waren hier aber einige stark in der Präsentierphase......wie in der VorschuleHex schrieb:Nö! Wir sind hier doch zivilisiert....![]()
denk ich jedenfalls...![]()
Ääääähhh.....Ja!....Doch!
![]()
![]()
![]()

Man munkelt,dass es ein bisschen mit dem Genuss eines Getränkes der Sorte Absinth zu tun haben könnteNachtfalke schrieb:Ich nehme an, dass dein blickfeld doch recht verzerrt war![]()

Nachtfalke schrieb:jap, die Männer wollen beschäftigt werden![]()

FallenOne schrieb:vom soth... aber glauben tu ich eh nicht dran, zumal er mir seit ein paar tagen nicht mal mehr auf pms antwortet![]()

Nachtfalke schrieb:So, ich verabschiede mich mal ins Bettchen.
Ich wünsche euch allen noch eine geruhsame Nacht.
Ich richte mich dann schonmal auf meinen letzen Arbeitstag für 2 wochen ein
*freu*

Nachtfalke schrieb:So, ich verabschiede mich mal ins Bettchen.
Ich wünsche euch allen noch eine geruhsame Nacht.
Ich richte mich dann schonmal auf meinen letzen Arbeitstag für 2 wochen ein
*freu*
*wink*Präsentierphase? ...Vorschule?ShizzoKrause schrieb:Seid wann,gestern waren hier aber einige stark in der Präsentierphase......wie in der Vorschule![]()