Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Kommt auf die Hand drauf an,eine Handvollbei "DER HAND" vom FTC reicht schon als Mörderhupen Bezeichnung![]()
Oder für Johan Edlund

ShizzoKrause schrieb:Kommt auf die Hand drauf an,eine Handvollbei "DER HAND" vom FTC reicht schon als Mörderhupen Bezeichnung![]()

Nachtfalke schrieb:hehe, aber erahnen kann man auch unter nem Metalshirt so einiges
Aber keine Sorge, ich renn auch nicht im Bikini auf Festivals rum.
*keinetussiist*

Hex schrieb:Ich bin jetzt eine brave...jahaaaa...der MoH wartet ja nur drauf das ich irgend welches versautes Zeuch von mir gebe..also muß ich jetz ganz brav sein...![]()
(das mit dem T-Shirt hochreißen war jetz ne Ausnahme!![]()
)

Hayobai schrieb:es gibt doch genug anbieter![]()

eine hand voll ist nicht besonders viel... oder ich hab ziemlich kleine händeNachtfalke schrieb:Also mehr als ne Hand voll![]()

Hex schrieb:das dacht ich mir schon....![]()
die Anspielung galt ja jemand anders...![]()
aber die liest des eh net...![]()
![]()
Hat das Satridings auch nicht gemacht........FallenOne schrieb:die werden spätestens beim nachlesen alle geil werden
*sichdiekleidervomleibreißt* (aber vorsichtig, damit die dabei nicht kaputt gehen)
*miau*
*sauberleck*
*animalischist*
*katzenfutterisst*
*aufskatzenklosetzt*
*mausfang*

Das heisst wir hatten auch schonmal was???? Wann, sag malbitte,ich kann mich wirklich nicht dran erinnern...Hayobai schrieb:bevor ich den von dem Panzer nehm würd ich dann doch lieber deinen Arsch vorziehen![]()

Nachtfalke schrieb:also für leute mit "großen Händen" genau passend![]()

Hayobai schrieb:
von diesem Standpunkt hab ich mein schwesterchen noch garnet gesehen![]()

Nachtfalke schrieb:Oder für Johan Edlund![]()

FallenOne schrieb:ja, wenn man Urlaub bzw. Ferien hat, denn ist das viele Nachlesen morgens eigentlich gar nicht so schlecht zum Frühstück.
Man sollte immer Urlaub haben!![]()

Hex schrieb:Also mei Männe is sehr zufrieden...der hat da auch alle Hände voll zu tun!
![]()
![]()
![]()