ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Ich brauch dazu nur ne neue Emailaddi...Hayobai schrieb:genau so machst des![]()

Ich brauch dazu nur ne neue Emailaddi...Hayobai schrieb:genau so machst des![]()

Ach komm, der ist auch nicht schlimemr als der vonner CodoHayobai schrieb:da will ich bei dir aber lieber net nachschauen![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich brauch dazu nur ne neue Emailaddi...![]()
Hayobai schrieb:ich hab ja auch noch Asbach dabei![]()

buuuhu, will auch endlich wieder aufn festival und ganz schmutzig seinHex schrieb:Da freu ich mich schon drauf...![]()
![]()

Hayobai schrieb:*LOL*
du und ein Samariter!!
Du meinst vielleicht "Samenritter"![]()

Ich kann mich ja für dich mit dreckig machenFallenOne schrieb:buuuhu, will auch endlich wieder aufn festival und ganz schmutzig sein![]()

Nachtfalke schrieb:Ich kanns mir auch leisten nen Bikini zu tragen, aber ich bin zu geizig, so viel Kohle für so ein wenig Stoff auszugeben![]()

Ach quatsch, das hab ich als Joker in der HInterhand belten um dann zum Ende des Spiels nochmal alles zu stechenNachtfalke schrieb:Du hast Jazz-Grind vergessen

Nachtfalke schrieb:Das war guter Deutsch
Das grammatikalische Genus von Kanone ist immer noch FEMININUM!!!!!
@Finntroll666: Wenn hier Leute an Hayos Grammatik rummeckern dürfen, dann sind das Toffi und ich![]()

ShizzoKrause schrieb:Dann kauf dir doch 4 Seidendreiecke und bind die zusammen![]()

die werden spätestens beim nachlesen alle geil werdenNachtfalke schrieb:Sei froh, dass gerade keine kerle online sind, sonst kommt gleich die "RRRRRRRRRRRRRRRRRRRR"-Flut![]()

Hayobai schrieb:Boah....Shizzo du Spammer!!!

ShizzoKrause schrieb:Ach quatsch, das hab ich als Joker in der HInterhand belten um dann zum Ende des Spiels nochmal alles zu stechen![]()

Nachtfalke schrieb:Das musste ja so kommen...![]()