ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:klar du....wer sonst
ist bei dir net alles am Arsch![]()
Ich auf keinen Fall

Im Arsch Schatz, nicht am Arsch

Hayobai schrieb:klar du....wer sonst
ist bei dir net alles am Arsch![]()

Edi schrieb:Durscht hab i auch an sauberen ghabt??
War ja auch recht heiss![]()
![]()

FallenOne schrieb:ohja, ich hab sogar noch genau 2 Luftballons
huhu brüderchen *knuddel*

Spridda schrieb:Die Spridda hat was dagegen!!

Edi schrieb:Amon Amarth
Twistet Sisters die ersten zwei Lieder??
Motörhead
Saxon
Dio die letzten 3 Lieder

silikonspray haben wir sicher auch noch irgendwo, das kann ich dann ja in die luftballons reinmachen. so machen das doch auch die schönheitschirurgen, oder?ShizzoKrause schrieb:Lufttitten???? Nicht dass er damit dann davon fliegt![]()

ShizzoKrause schrieb:Och menno, dann muss ich mich ja mit meinem WFF-Sprit besaufen![]()

Oh ja, schon besser genau so sollte es seinFallenOne schrieb:silikonspray haben wir sicher auch noch irgendwo, das kann ich dann ja in die luftballons reinmachen. so machen das doch auch die schönheitschirurgen, oder?![]()

Hayobai schrieb:Ich nehm a Fläschle Vodka mit!!! Und Brause![]()

FallenOne schrieb:denn werd ich mir mal nen Vorrat anlegen. Weil nachher brauch man mal dringend welche und man hat keine zu Hause. Das ist wie mit dem Mehl, wenn man denn mal welches braucht, denn hat man keins....

Hayobai schrieb:des stimmt....also dann immer schön nach Titten schauen![]()

des wenn ich auch sagen könnte...*weiterschwitz*FallenOne schrieb:hier inzwischen auch19°C im schatten. in der sonne ist es aber eigentlich ganz nett...
![]()
kannst du's dir nicht selbst machen?ShizzoKrause schrieb:Oh ja, schon besser genau so sollte es sein
ich weissnicht,ich schlaf immer wenn ich mir die Titten machen lasse![]()

ein Satzbau kreativer das ist!Hayobai schrieb:des wenn ich auch sagen könnte...*weiterschwitz*