ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Sehr geil oder?FallenOne schrieb:Würmer mit Titten? Ist aber eigentlich ne ganz interessante Vorstellung

Sehr geil oder?FallenOne schrieb:Würmer mit Titten? Ist aber eigentlich ne ganz interessante Vorstellung

die müssen dann ja aussehen, wie ein ganz kleiner penis mit ganz kleinen eierchenShizzoKrause schrieb:Sehr geil oder?
![]()

Na es gibt ja auch grosse WürmerFallenOne schrieb:die müssen dann ja aussehen, wie ein ganz kleiner penis mit ganz kleinen eierchen
süß!![]()

hab noch keinen gesehenShizzoKrause schrieb:Na es gibt ja auch grosse Würmer![]()
FallenOne schrieb:hab noch keinen gesehen
und einen mit Titten auch nicht
aber nen Penis. Zählt das?

ShizzoKrause schrieb:Nö,ich würde doch nie all das Gehänge in das kleine Höschen unterbringen können![]()

ShizzoKrause schrieb:Ja genau und du würdest auch nicht mit reinkriechen um die Engemit ihr zu spüren....alte Sau!!!!!!!!!!!!!
![]()
Dann bastel doch einfach mal Titten ranFallenOne schrieb:war grad draußen und hab gesucht.
Hab was dickes gefunden, war aber glaub ich ein Gartenschlauch. Und Titten hatte der auch keine![]()

ShizzoKrause schrieb:Obwohlich gerne ein paar angeben würde....Interesse???![]()

Da war ja nie alles drin, daher hate ich ja auch imme rne Hose drunter...fast immerHayobai schrieb:ach beim Tanga ist des doch auch nix anderes![]()

Ach komm, ihr beiden Moppel macht es dann ähnlich wie betende Häne...nur dass sich dann die Fettrollen ineinander verschränkenHayobai schrieb:ich hätte da doch gar keinen Platz mehr. Kann doch scho froh sein wenn die Kanone keinen Rohrkrepierer hat!!!!

ShizzoKrause schrieb:Na werd enn sonst? Ich etwa?????
Na so ganz philosophisch betrachtet ist doch alles fürn Arsch![]()

N agut, dann behlt ich die eben und kazuf mir davon einen neuen FakeHayobai schrieb:ach nö......nicht unbedingt![]()

ohja, ich hab sogar noch genau 2 LuftballonsShizzoKrause schrieb:Dann bastel doch einfach mal Titten ran![]()