och, bitte, tante shizzo!ShizzoKrause schrieb:Nix da, ich bin doch hier nicht die Tratschtane, das musst du schon selber erforschen![]()

denn werd ich mir mal nen Vorrat anlegen. Weil nachher brauch man mal dringend welche und man hat keine zu Hause. Das ist wie mit dem Mehl, wenn man denn mal welches braucht, denn hat man keins....ShizzoKrause schrieb:Das wäre ein Traum,ein ganzes Regal voller Billigtitten ...*schwärm*
![]()
FallenOne schrieb:och, bitte, tante shizzo!![]()
:
FallenOne schrieb:denn werd ich mir mal nen Vorrat anlegen. Weil nachher brauch man mal dringend welche und man hat keine zu Hause. Das ist wie mit dem Mehl, wenn man denn mal welches braucht, denn hat man keins....

tut das nicht weh?ShizzoKrause schrieb:Ich auch und ich werde mir wohl gleich mal eins holen, denn ich bin ja kein Diätor![]()
stimmt, schmeckt überhaupt nichtThordis V. schrieb:hm schmeckt aber irgendwie nicht hirschig![]()

hier inzwischen auchHayobai schrieb:hier ist es schweinewarm.....*schwitz*
19°C im schatten. in der sonne ist es aber eigentlich ganz nett... 
ich kann mir keinen leistenHayobai schrieb:des stimmt....leisten könnte ich mir auch einen aber anziehen würde ich sowas bestimmt net.....bin ja net Shizzo![]()

FallenOne schrieb:ich kann mir keinen leisten
aber muss ich auch nicht, bin ja auch nicht Shizzo (glaub ich)

denn musst du endlich mal aus dir raus kommen. jetzt hast du doch ne super chanceShizzoKrause schrieb:Nein, bin vielzu schüchtern für sowas..::
![]()

Würmer mit Titten? Ist aber eigentlich ne ganz interessante VorstellungShizzoKrause schrieb:Und im Gegensatz zumMehl, gibt es auch keine Tittenwürmer![]()
Nein ich trau mich nicht,ich würde ja gerne, aber es geht nicht....FallenOne schrieb:denn musst du endlich mal aus dir raus kommen. jetzt hast du doch ne super chance![]()