Hayobai
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Nu mal langsam hier...du hast Codo und zum Ersatz noch Falki, das muss erstmal reichen![]()
Ruhe jetzt oder ich hetz Codo auf dich

ShizzoKrause schrieb:Nu mal langsam hier...du hast Codo und zum Ersatz noch Falki, das muss erstmal reichen![]()

ShizzoKrause schrieb:Nix da, dein Schandmaul kannst du selber halten, du sabebrst mir zu viel, da glitsche ich dann immermit den Fingern ab....

...wahlweise am Freitag... joh, so ne kleine Jägermeisterorgie...Hayobai schrieb:für Jägermeister bin ich immer zu haben
Am Donnerstag könn ma ja wieder mal zusammen einen trinken![]()

ShizzoKrause schrieb:Hihihi, der Hayo ist eifersüchtig, weil er trotz Diät noch nicht wieder seine Bikinifigur hat...![]()
Hayobai schrieb:des stimmt....leisten könnte ich mir auch einen aber anziehen würde ich sowas bestimmt net.....bin ja net Shizzo![]()

Hayobai schrieb:Ruhe jetzt oder ich hetz Codo auf dich![]()

Hayobai schrieb:deine Probleme möcht ich mal haben![]()
Hayobai schrieb:verdammt.....jetzt hast mich entlarvt....

ShizzoKrause schrieb:Ach wieso, ich höre ja nicht nur Grindcore, sondern auch Crustcore und und Goregrind:

Toffi Fee schrieb:...wahlweise am Freitag... joh, so ne kleine Jägermeisterorgie...![]()

Hayobai schrieb:ach so....dan könnts ja doch noch was werden....aber ich glaub da hat die Spridda was dagegen![]()

ShizzoKrause schrieb:Hey,ich habe niemals einen Bikini angezogen![]()

ShizzoKrause schrieb:Jaja, als wenn du und Codo die Finger lange genug von einander lassen könntet so dass sie hierher kommen würde.....![]()

des kann scho gut sein...ShizzoKrause schrieb:Das schon, aber ich wette dass du nicht alle haben willst....