Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
:eek:

Is dat ne Familienseuche? Nich dass die noch auf Tanten überspringt... :rolleyes: ;) ...obwohl, ich könnt mal wieder n bissl runter... ohweh, es geht schon los... :D :D :D
keine ahnung. ich hab damit angefangen und denn wollte mein bruder auch... aber er hält sich meistens nicht so wirklich dran :D

aber weiter ausbreiten tut sich das nicht. meine schwester ist hier grad auf urlaub und isst fast ausschließlich fette und ungesunde sachen und kocht für uns so leckeres.. was dann leider auch alles ungesund ist :rolleyes::D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
keine ahnung. ich hab damit angefangen und denn wollte mein bruder auch... aber er hält sich meistens nicht so wirklich dran :D

aber weiter ausbreiten tut sich das nicht. meine schwester ist hier grad auf urlaub und isst fast ausschließlich fette und ungesunde sachen und kocht für uns so leckeres.. was dann leider auch alles ungesund ist :rolleyes::D

Steinig Sie!!!!!!

der_harry schrieb:

:eek: was schlummert da im MoH :eek:

Studie: Jedes fünfte Gewerkschaftsmitglied heißt rechtsextreme Ideologien gut

Die Freie Universität Berlin hat in einer wissenschaftlich geführten Studie herausgefunden, dass 20 Prozent der etwa sieben Millionen Gewerkschaftsanhänger sich mit rechtsextremem Gedankengut mehr als anfreunden können.

Klaro, Arbeit macht doch bekanntlich frei :D:D:D:D