Müll?????der_harry schrieb:
Man so viele Seiten und so viel Müll
HAtte auf ein kleinen BYH Bericht gehofft ........ aber NIX
Und Heut morgen sind ja auch eher nich so viele da...........
Moin Falki

Na tolllllBaden Devil schrieb:Hellas
Ich wollt mich nur schnell vom BYH zurückmelden, schade das ich keinen von euch getroffen hab, sagt mal wo habt ihr denn gezeltet??????
Mein Handy war leider Kaputt deswegen konnt ich mich irgens melden.
Wo warst du?????Moin Lady in Black.....Blacklady schrieb:Moin Masterchen![]()

Moin ThordisThordis V. schrieb:gibt es eigentlich diese seiten-Statistik hier noch, die hab ich ja schon ewig nimmer geseen?

Master of Hades schrieb:Moin Lady in Black.....
Freut mich das ihr das Wochenende überlebt habt.....![]()
Naja is nochmal gut gegangen aber jetzt weiss ich Wetterleuchten anders zu deuten 
Nachtfalke schrieb:Kleine Lektion für Neulinge:
DAS IST MEIN SPRUCH!!!!!!

Blacklady schrieb:Moin Harry
Geil wars auffem BYH, mal abgesehen von dem Unwetter in der Nacht und der Rauchbombe die dann auf unserem Zelt gelandet ist..aber die Bands die ich GESEHEN und gehört habe waren mega geil...Forumscamp war klasse..Neti hat gerockt , so hab ich den noch nicht erlebtaber ich behalte ihn trotzdem
..es gab keine Verletzten bei uns ausser Sulmis Zeh und Rain's Kreislaufkollaps..die Pavillons hat es zerissen..und wir hatten zeitweise nen Pool im Zelt ..aber ansonsten wars wie immer..zuviel Bier und Hitze und einfach nur Klasse
![]()

der_harry schrieb:
Netis Pavillon ist hin !?!?
Na son Mist ............. aber wenn es weiter nix war......... ist Sulmi wieder Barfuß gelaufen oder wie hat er da geschafft !?!?!
Aber Hauptsache es hat Laune gemacht ...... ich muß ja noch bis zum WOA warten........

Edi schrieb:Klar isser wieder mal barfuss gelatscht??
Und 75%igen Wodka gesoffen![]()