Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

Man so viele Seiten und so viel Müll :D
HAtte auf ein kleinen BYH Bericht gehofft ........ aber NIX :(

Und Heut morgen sind ja auch eher nich so viele da...........
Moin Falki :)
Müll?????
Wir haben endlich mal wieder hochgeistige Gespräche geführt........aber das war wahrscheinlich wieder ZU hoch für dich.....:D:D

Baden Devil schrieb:
Hellas

Ich wollt mich nur schnell vom BYH zurückmelden, schade das ich keinen von euch getroffen hab, sagt mal wo habt ihr denn gezeltet??????

Mein Handy war leider Kaputt deswegen konnt ich mich irgens melden.
Na tolllll :mad: Wo warst du?????
Ich hab dich das ganze Wochenende über gesucht?????

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Moin Lady in Black.....:)
Freut mich das ihr das Wochenende überlebt habt.....:D

Hab das ja am Anfang gar nich so mit bekommen was da abging..hatte Ohrstöpsel drin und hab geschlafen..erst als das Zelt auf meiner Nase lag und Neti gebrüllt hat zieh dich an wir müssen hier raus, wurd ich langsam wach..dann die Stöpsel raus und dann war es etwas laut :D Naja is nochmal gut gegangen aber jetzt weiss ich Wetterleuchten anders zu deuten :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.948
158
Blacklady schrieb:
Moin Harry :)

Geil wars auffem BYH, mal abgesehen von dem Unwetter in der Nacht und der Rauchbombe die dann auf unserem Zelt gelandet ist..aber die Bands die ich GESEHEN und gehört habe waren mega geil...Forumscamp war klasse..Neti hat gerockt , so hab ich den noch nicht erlebt :D aber ich behalte ihn trotzdem :D..es gab keine Verletzten bei uns ausser Sulmis Zeh und Rain's Kreislaufkollaps..die Pavillons hat es zerissen..und wir hatten zeitweise nen Pool im Zelt ..aber ansonsten wars wie immer..zuviel Bier und Hitze und einfach nur Klasse :)

Na endlich mal ein Bericht....hört sich ja alles recht gut an...hatte mir schon Sorgen gemacht, die ham ja sogar auf ZDF in Heute davon berichtet und paar so fertiche Metaller gezeigt, die durchnäßt, aber grinsend in der Notunterkunfthalle am Boden hockten... :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.948
158
der_harry schrieb:

Netis Pavillon ist hin !?!?
Na son Mist ............. aber wenn es weiter nix war ;) ......... ist Sulmi wieder Barfuß gelaufen oder wie hat er da geschafft !?!?!

Aber Hauptsache es hat Laune gemacht ...... ich muß ja noch bis zum WOA warten........

*rumhüpf*
*harryanrempel*
Ich nich! Ich nich! In drei Tagen bin ich auf dem Force...
*breitgrins*
:D :D :D