Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

:eek: Es gib doch Überlebende ...... Moin BL :)

Moin Harry :)

Geil wars auffem BYH, mal abgesehen von dem Unwetter in der Nacht und der Rauchbombe die dann auf unserem Zelt gelandet ist..aber die Bands die ich GESEHEN und gehört habe waren mega geil...Forumscamp war klasse..Neti hat gerockt , so hab ich den noch nicht erlebt :D aber ich behalte ihn trotzdem :D..es gab keine Verletzten bei uns ausser Sulmis Zeh und Rain's Kreislaufkollaps..die Pavillons hat es zerissen..und wir hatten zeitweise nen Pool im Zelt ..aber ansonsten wars wie immer..zuviel Bier und Hitze und einfach nur Klasse :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Moin Harry :)

Geil wars auffem BYH, mal abgesehen von dem Unwetter in der Nacht und der Rauchbombe die dann auf unserem Zelt gelandet ist..aber die Bands die ich GESEHEN und gehört habe waren mega geil...Forumscamp war klasse..Neti hat gerockt , so hab ich den noch nicht erlebt :D aber ich behalte ihn trotzdem :D..es gab keine Verletzten bei uns ausser Sulmis Zeh und Rain's Kreislaufkollaps..die Pavillons hat es zerissen..und wir hatten zeitweise nen Pool im Zelt ..aber ansonsten wars wie immer..zuviel Bier und Hitze und einfach nur Klasse :)

Netis Pavillon ist hin !?!?
Na son Mist ............. aber wenn es weiter nix war ;) ......... ist Sulmi wieder Barfuß gelaufen oder wie hat er da geschafft !?!?!

Aber Hauptsache es hat Laune gemacht ...... ich muß ja noch bis zum WOA warten........

Edi

der_harry schrieb:

Netis Pavillon ist hin !?!?
Na son Mist ............. aber wenn es weiter nix war ;) ......... ist Sulmi wieder Barfuß gelaufen oder wie hat er da geschafft !?!?!

Aber Hauptsache es hat Laune gemacht ...... ich muß ja noch bis zum WOA warten........

Klar isser wieder mal barfuss gelatscht??

Und 75%igen Wodka gesoffen :eek: